News vom 13.04.2017 - 10:18 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Passend zum Release des Kampfspiels ARMS wird es eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch geben. Ein Joy-Con-Set in neon-gelb wird ab dann zum Kauf zur Verfügung stehen.

Besitzer einer Nintendo Switch können ihre Konsole ziemlich farbenfroh gestalten. Neben dem bereits bekannten Joy-Con-Set in neon-rot/neon-blau wird es nun die neue Farbvariante neon-gelb geben.

Im Rahmen einer neuen Direct-Präsentation enthüllte Nintendo die Joy-Con in neon-gelb. Sie sollen zum Launch von ARMS zusammen mit einer passenden Handgelenksschlaufe am 16. Juni 2017 erscheinen.

Neues Nintendo Switch Zubehör

Außerdem wurde ein Batterie-Erweiterungsset für die Joy-Con enthüllt. Dadurch soll es möglich sein, die Akku-Laufzeit der Joy-Con um ein vielfaches zu erhöhen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Docking-Station der Nintendo Switch ab dem 19. Mai in limitierter Anzahl separat erhältlich sein wird. Teilnehmende Einzelhändler sollen noch bekannt gegeben werden.

Sobald verfügbar, ist alles hier zu kaufen.*

Nintendo Switch Zubehör angekündigt

Siehe auch: arms Gelb Joy-Con Neon Nintendo Switch

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Workaround löst Probleme mit dem Akku Für Nintendo Switch-Besitzer, die Probleme mit dem Akku bei ihrer Hybrid-Konsole haben, gibt es einen einfachen Workaround, der für Abhilfe sorgen soll. Anscheinend liegt das Problem in ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Video-Apps kommen: Erstes Update schon am Donnerstag Die Nintendo Switch wird morgen die erste Video-App bekommen. Offensichtlich beginnt Nintendo nun, eigene Software für Video-on-Demand-Dienste zuzulassen – zunächst jedoch nur in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!