News vom 13.04.2017 - 10:18 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Passend zum Release des Kampfspiels ARMS wird es eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch geben. Ein Joy-Con-Set in neon-gelb wird ab dann zum Kauf zur Verfügung stehen.

Besitzer einer Nintendo Switch können ihre Konsole ziemlich farbenfroh gestalten. Neben dem bereits bekannten Joy-Con-Set in neon-rot/neon-blau wird es nun die neue Farbvariante neon-gelb geben.

Im Rahmen einer neuen Direct-Präsentation enthüllte Nintendo die Joy-Con in neon-gelb. Sie sollen zum Launch von ARMS zusammen mit einer passenden Handgelenksschlaufe am 16. Juni 2017 erscheinen.

Neues Nintendo Switch Zubehör

Außerdem wurde ein Batterie-Erweiterungsset für die Joy-Con enthüllt. Dadurch soll es möglich sein, die Akku-Laufzeit der Joy-Con um ein vielfaches zu erhöhen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Docking-Station der Nintendo Switch ab dem 19. Mai in limitierter Anzahl separat erhältlich sein wird. Teilnehmende Einzelhändler sollen noch bekannt gegeben werden.

Sobald verfügbar, ist alles hier zu kaufen.*

Nintendo Switch Zubehör angekündigt

Siehe auch: arms Gelb Joy-Con Neon Nintendo Switch

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!