Von Wladislav Sidorov | News vom 13.11.2017 - 14:20 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Ein angeblicher Mega-Leak soll Details zu den kommenden Spielen für Nintendo Switch enthüllen. Darin kommen auch neue Gerüchte zu Pokémon, Animal Crossing und Hearthstone auf.

Er soll Teenage Mutant Ninja Turtles und Enchantress in Injustice 2 geleakt haben, nun legt der angebliche Branchen-Insider DasVergeben mit neuen Gerüchten zur Nintendo Switch nach.

In einem neuen Post sprach der Leaker über Spiele und Features, die auf der Nintendo Switch erscheinen sollen. Darin ging er auch auf die Hausmarken Pokémon und Animal Crossing ein.

Hier eine Zusammenfassung der Behauptungen: 

  • GAME FREAK hofft, dass Pokémon Switch schon im nächsten Jahr erscheinen könnte. Möglich wäre es, da sich der Titel bereits seit 2016 in Entwicklung befindet. 
  • Anfang nächsten Jahres soll erstes Gameplay-Material zu Metroid Prime 4 gezeigt werden, offenbar im Rahmen einer Direct-Präsentation im Januar. Bandai Namco soll an der Entwicklung beteiligt sein.
  • Ein neues Animal Crossing befindet sich in Entwicklung und soll nächstes Jahr erscheinen.
  • Die Virtual Console soll nicht wie bislang funktionieren. Stattdessen wird ein Abo-Service mit unbegrenztem Zugriff eingeführt.
  • Die Lokalisation von Mother 3 ist real. Wann es erscheinen soll, weiß jedoch niemand.
  • Square Enix arbeitet an The World Ends With You 2, exklusiv für Nintendo Switch.
  • Blizzard arbeitet an einem Hearthstone-Port für die Switch.
  • Bandai Namco plant den Release von Dragon Ball FighterZ für die Switch. Der Port erscheint jedoch später als die anderen Fassungen im Herbst oder Winter 2018.
  • Soul Calibur VI kommt für Switch.

Wie immer handelt es sich hierbei um Gerüchte. Ob sie der Wahrheit entsprechen, weiß niemand.

Nintendo Switch mit Leak zu Pokémon

Quelle: reddit

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes Ab jetzt steht eine aktuelle Version der Nintendo Switch Software als Update bereit. Im neuen Update 4.0.0 erwarten uns zahlreiche Features, darunter auch die Möglichkeit, Videos ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Mehr Spiele für Erwachsene geplant Auf der Nintendo Switch sollen mehr Spiele für Erwachsene erscheinen. Verschiedene Entwickler sollen dazu aufgerufen worden sein, mehr brutale und erotische Titel auf der Konsole zu ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Marvel Heroes - Disney fährt die Server herunter und schließt das Action-RPG

23.11.

Jurassic World 2 - Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

23.11.

To The Moon 2: Finding Paradise - Teaser-Trailer und Release-Datum zum Sequel veröffentlicht

23.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Offiziell lizenzierte Helm von Iden Versio jetzt vorbestellbar

23.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Kommunikationsfehler, lange Ladezeiten und Abstürze werden zum Problem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5