PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - Kommt jetzt die Preissenkung?

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.01.2017, 11:04 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

In Frankreich hat Nintendo bei allen Händlern den Preis der Nintendo Switch gesenkt. Auch bei Amazon ist die Konsole günstiger erhältlich und damit mit Rabatt bestückt. Wird die Switch jetzt auch in Deutschland reduziert?

Kommt jetzt die Preissenkung der Nintendo Switch oder handelt es sich dabei um einen Fehler? In Frankreich wurde die neue Konsole bei allen großen Händlern von 329 Euro auf 299 Euro gesenkt - aber noch nicht in Deutschland.

Beide Modelle der Nintendo Switch sind im Preis gesenkt worden: Sowohl die Version mit grauen JoyCons als auch die Version mit roten und blauen JoyCons. Für 350 Euro gibt es im Bundle sogar The Legend of Zelda: Breath of the Wild dazu.

Apropos Zelda: Was weißt Du über Breath of the Wild?!

Nintendo Switch mit Preissenkung in Deutschland?

In Deutschland und weiteren europäischen Ländern liegt der Preis der Nintendo Switch weiterhin bei 329 Euro. Unklar ist, ob die Preissenkung jetzt auch in anderen Regionen durchgesetzt wird - bislang gibt es dazu noch keine Informationen.

Nintendo hat sich bislang noch nicht zu einer eventuellen Preissenkung geäußert. Auch wenn die Konsole fast überall ausverkauft ist, musste sich Nintendo für die Wahl der Preise einiges an Kritik gefallen lassen.

Nintendo Switch Nintendo Switch Wir beantworten die wichtigsten Fragen

The Legend of Zelda Breath of the Wild amiibo

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Angebot des Tages bei Amazon Nintendo Switch Nintendo Switch - System-Update 4.1.0 veröffentlicht - Patchnotes Nintendo Switch Nintendo Switch - 40 Prozent Marktanteil 2018 durch Pokémon-Ableger möglich Nintendo Switch Nintendo Switch - Angebote - Konsole und Spiele stark reduziert Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE