News vom 04.01.2017 - 15:38 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Zur Zeit herrscht noch viel Spekulation darüber, wie das Spiele-Lineup der Nintendo Switch aussehen wird. Zwei Titel können jedoch in aller Voraussicht davon ausgenommen werden, nämlich Persona 5 und Yakuza 0.

Damit die Switch auf lange Sicht ein Erfolg für Nintendo werden kann, ist man auf den Support von Third-Party-Unternehmen angewiesen. Fans haben unter anderem auf Umsetzungen von Persona 5 und Yakuza 0 gehofft, jedoch allem Anschein nach leider vergeblich. Wie John Hardin, PR Manager von Atlus USA und SEGA of America, gestern auf Twitter bekannt gab, wird keiner dieser Titel seinen Weg auf die neue Konsole von Nintendo finden. Dabei dementierte er auch Versionen für den PC.

Nintendo Switch ist der Name von Nintendos neuestem System, das im März auf den Markt kommen wird. Details zu Release, Preis und Hardware will Nintendo nächste Woche in einem Livestream-Event bekannt geben. Auch Ankündigungen zum Spiele-Lineup dürften Gegenstand der Präsentation sein, ausgewählte Fans können die Konsole bereits diesen Monat in Frankfurt am Main, München oder Berlin anspielen.

Weder Persona 5 noch Yakuza 0 sollen für die Nintendo Switch erscheinen.

Siehe auch: Atlus Nintendo Switch persona 5 sega Yakuza 0 Quelle: SEGA / Atlus (Twitter)

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Spiele sind offiziell bestätigt Heute war ein voller Tag für Fans der Nintendo Switch, da kann schon mal etwas untergekommen sein. Wir stellen alle Spiele vor, die für die neue Nintendo-Konsole offiziell bestätigt sind.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Ein erster Blick auf die UI Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.
Von Yannick Arnon Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!