Von Yannick Arnon | News vom 04.01.2017 - 15:38 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Zur Zeit herrscht noch viel Spekulation darüber, wie das Spiele-Lineup der Nintendo Switch aussehen wird. Zwei Titel können jedoch in aller Voraussicht davon ausgenommen werden, nämlich Persona 5 und Yakuza 0.

Damit die Switch auf lange Sicht ein Erfolg für Nintendo werden kann, ist man auf den Support von Third-Party-Unternehmen angewiesen. Fans haben unter anderem auf Umsetzungen von Persona 5 und Yakuza 0 gehofft, jedoch allem Anschein nach leider vergeblich. Wie John Hardin, PR Manager von Atlus USA und SEGA of America, gestern auf Twitter bekannt gab, wird keiner dieser Titel seinen Weg auf die neue Konsole von Nintendo finden. Dabei dementierte er auch Versionen für den PC.

Nintendo Switch ist der Name von Nintendos neuestem System, das im März auf den Markt kommen wird. Details zu Release, Preis und Hardware will Nintendo nächste Woche in einem Livestream-Event bekannt geben. Auch Ankündigungen zum Spiele-Lineup dürften Gegenstand der Präsentation sein, ausgewählte Fans können die Konsole bereits diesen Monat in Frankfurt am Main, München oder Berlin anspielen.

Weder Persona 5 noch Yakuza 0 sollen für die Nintendo Switch erscheinen.

Siehe auch: Atlus Nintendo Switch persona 5 sega Yakuza 0
Quelle: SEGA / Atlus (Twitter)

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 3.0.2 veröffentlicht - Patchnotes Ab sofort steht eine brandneue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. In Version 3.0.2 erwartet uns ein kleiner Patch ohne neue Features. Wir haben für euch die ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!