Von Dustin Martin | News vom 07.01.2017 - 10:57 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Der baldige Livestream-Event zur Nintendo Switch wird nicht auf Deutsch übertragen. Das bestätigte die hiesige Nintendo Deutschland offiziell. Das bedeutet, dass wir die Enthüllung der neuen Konsole nur auf Englisch verfolgen werden können.

Mit einem großen Enthüllungs-Livestream will Nintendo die kommende Wohnzimmer-Hybrid-Konsole Nintendo Switch in der nächsten Woche präsentieren. Dort sollen alle Details wie der Preis und die Release-Titel geklärt werden. Außerdem erfahren wir dann, ob das Gerät tatsächlich einen Touchscreen hat oder nicht.

Nintendo Switch Präsentation nicht auf Deutsch

Wie Nintendo Deutschland auf Twitter bekannt gab, wird es die Präsentation jedoch nicht in deutscher Sprache geben, sondern nur im englischen oder japanischen Original. Für deutsche Zuschauer bedeutet das, dass sie auf den Nintendo Switch Live-Stream auf Englisch umsteigen müssen.

In den letzten Wochen und Monaten kamen immer mehr neue Gerüchte zur Nintendo Switch auf. Demnach soll die Konsole mitunter vier Gigabyte Speicher bieten und mit einer Akkulaufzeit von fünf bis acht Stunden unterwegs durchhalten. Zudem seien die Docking-Stationen auch separat als Zubehör erhältlich.

News, Videos und Live-Ticker zur Nintendo Switch auf PlayNation.de

Die Pressekonferenz zur Nintendo Switch startet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wir werden live über alle Infos berichten und euch den ganzen Tag mit sofortigen News, Trailern und Gameplay-Videos sowie einem großen Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes Ab jetzt steht eine aktuelle Version der Nintendo Switch Software als Update bereit. Im neuen Update 4.0.0 erwarten uns zahlreiche Features, darunter auch die Möglichkeit, Videos ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Mehr Spiele für Erwachsene geplant Auf der Nintendo Switch sollen mehr Spiele für Erwachsene erscheinen. Verschiedene Entwickler sollen dazu aufgerufen worden sein, mehr brutale und erotische Titel auf der Konsole zu ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5