Von Wladislav Sidorov | News vom 30.06.2017 - 13:36 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Ab sofort kann man die Nintendo Switch wieder bei Media Markt online bestlelen. Der Händler verkauft die Modelle mit grauen und bunten Joy-Con sowie ein Bundle mit Splatoon 2. Die Lieferung erfolgt noch im Juli 2017.

Ihr sucht weiterhin verzweifelt nach einer Nintendo Switch, weil sie überall ausverkauft ist? Beim Händler Media Markt ist die neueste Nintendo-Konsole endlich wieder verfügbar und kann bei einer Online-Bestellung geliefert werden.

Die Nintendo Switch mit grauen Joy-Con wird innerhalb von vier Wochen geliefert, also voraussichtlich noch im Juli 2017. Das Modell mit bunten Joy-Con wird in 11 bis 12 Werktagen zu euch gebracht. Das Splatoon 2 Bundle erscheint am 21. Juli 2017 und kommt dann direkt zu euch.

Es handelt sich hierbei um Affiliate-Links. Für jeden Verkauf eines Produkts erhalten wir eine Provision.

Nintendo Switch bei Media Markt kaufen

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Bauteilemangel führt bald zu Lieferengpass der Hybridkonsole Die Nintendo Switch ist derzeit noch zu haben, allerdings wird sie sich in Zukunft mit einem Lieferengpass konfrontiert sehen, da nicht ausreichend Bauteile vorhanden sind. 
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!