News vom 04.01.2017 - 16:02 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Obwohl die Nintendo Switch noch nicht einmal öffentlich vorgestellt wurde, gibt es jetzt schon erstes Zubehör. Der deutsche Hersteller Snakebyte hat einige Sachen schon vor der Pressekonferenz angekündigt. Selbstverständlich handelt es sich dabei um inoffizielle Peripherie.

In der kommenden Woche wird die Nintendo Switch endlich genauer vorgestellt. Doch bevor die Öffentlichkeit erstmals einen genauen Blick auf die Hardware bekommt, gibt es jetzt schon inoffizielles Zubehör zur Konsole.

Der deutsche Hersteller Snakebyte hat mehrere Zusatzprodukte zur Nintendo Switch enthüllt, obwohl man nicht einmal die Leistung oder die genauen Maße der Switch kennt. Entsprechende Informationen folgen auf der Nintendo Switch Pressekonferenz am kommenden Freitag.

Zubehör für Nintendo Switch

Neben einem zusammenfaltbaren Headset für das Spielen unterwegs wird es unter anderem das sogenannte Nintendo Switch Starter-Kit geben. Dieses beinhaltet Stereo-Kopfhörer, eine dazu passende Hülle, ein Case, rein Reinigungstuch, Hüllen für die Spiele sowie einen Display-Schutz.

Hier findet ihr übrigens weiteres Zubehör von Snakebyte.*

Höchstwahrscheinlich sind die Produkte nicht offiziell von Nintendo lizensiert - es dürfte sich demnach um inoffizielle, nicht abgesegnete Produkte handeln. Es darf abzuwarten sein, ob Nintendo bald auch eigenes Zubehör für die Nintendo Switch enthüllt.

Nintendo Switch Zubehör von Snakebyte

Siehe auch: konsole Nintendo Switch pressekonferenz snakebyte Zubehör

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!