Nintendo Switch Screenshot

Nintendo Switch: Große Pressekonferenz bekannt gegeben - Preis, Release und Spiele werden enthüllt

27.10.2016 - 04:30

Nintendo hat eine große Pressekonferenz zur Nintendo Switch enthüllt, die im Januar 2017 stattfinden soll. Auf ihr sollen Informationen zu Preis, Release, Spielen und möglicherweise auch Hardware bekannt gegeben werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Am 13. Januar 2017 wird in Tokyo eine große Pressekonferenz zur Nintendo Switch stattfinden. Auf der heutigen Investorenkonferenz verkündete Nintendo die große Nachricht zur Nintendo Switch Presentation.

Auf der Nintendo Switch Pressekonferenz werden eingeladene Journalisten, Handelspartner und Finanzanalysten zugegen sein. Die ganze Veranstaltung wird im Livestream auf Twitch, YouTube und weiteren Plattformen zu verfolgen sein.

Nintendo Switch: Neue Konsole NX offiziell angekündigt!

Preis und Release der Nintendo Switch

Auf der Präsentation werden Releasetermin und Preis der Nintendo Switch enthüllt. Möglicherweise dürfen wir uns auch auf konkrete Details zur Hardware der neuen Nintendo-Konsole freuen.

Außerdem wird erste Details zu den Spielen geben, die sich für die Nintendo Switch in Entwicklung befinden. Im Rahmen des ersten Trailers gab es bereits erste Hinweise zu Switch-Spielen.

Spiele, Hardware und Features - Alles über die Nintendo Switch!

Nintendo Switch erstmals spielen

Im Anschluss an die Pressekonferenz zur Nintendo Switch, ehemals Nintendo NX, wird es in Europa und den USA Anspiel-Termine für Journalisten und eingeladene Gäste geben. Jeder Spieler wird einige Zeit später die Möglichkeit bekommen, auf mehreren Events die Nintendo Switch anzuspielen.

Der exakte Termin für die Nintendo Switch Presentation soll im Laufe der kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Wir rechnen damit, dass die Pressekonferenz zur Nintendo Switch zu deutscher Zeit nachts übertragen wird.

Nintendo Switch: In bunten Farben erhältlich?

Was ist die Nintendo Switch?

Die Nintendo Switch wurde vergangene Woche offiziell enthüllt, es gab außerdem einen ersten Trailer. Es handelt sich wie zuvor vermutet um eine Hybrid-Konsole, bestehend aus stationärem System und Handheld-Komponente.

Für alle Informationen zur Nintendo Switch, empfehlen wir euch einen Besuch auf unserer Themenseite. Dort gibt es alle Gerüchte, bestätigte Details und Release-Informationen.

Unsere Meinung: Warum wir für die Nintendo Switch dankbar sind!

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo Switch: Bei Händler zum Festpreis vorbestellbar

Der Preis für die Nintendo Switch scheint festzustehen. Ein Händler gibt einen Preis für die Vorbestellung an, der auf jeden Fall bezahlt wird, wenn die Konsole erscheint - egal was ...

Nintendo Switch: Pokémon Stars erscheint wohl nächstes Jahr

Was seit einigen Wochen als Gerücht umhergeht, wurde von einer sicheren Quelle jetzt bestätigt. Für die Nintendo Switch erscheint 2017 das Spiel Pokémon Stars. Es wäre die erste Edition, die ...

Nintendo Switch: Neues Mario soll fast fertig sein

Was man nur kurz im Trailer der Nintendo Switch gesehen hat, soll bereits fast fertig sein. Das neue Mario ist laut Insiderin Emily Rogers seit knapp 3-4 Monaten so gut wie komplett ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps