News vom 19.04.2017 - 13:21 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ab sofort steht eine neue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. Version 2.2.0 scheint ein minimaler Patch zu sein, wie aus dem offiziellen Changelog hervorgeht. Es sollen lediglich Stabilitätsverbesserungen durchgeführt worden zu sein.

Ab sofort kann eine neue Firmware-Version der Nintendo Switch heruntergeladen werden. In Version 2.2.0 sollen nur Veränderungen im Hintergrund durchgeführt worden zu sein, wie aus dem offiziellen Changelog von Nintendo hervorzugehen scheint.

Das Mini-Update bringt deshalb keine neuen Features mit sich. Wer auf neue Funktionen der Nintendo Switch gehofft hat, wird deshalb leider enttäuscht. Die neuen Konsolen-Extras dürften in einem späteren, größeren Update enthalten sein.

Nintendo Switch Update 2.2.0 Patchnotes

Nintendo schreibt zu den Patchnotes lediglich folgendes:

„Generelle Verbesserungen der Systemstabilität, um die Nutzererfahrung zu verbessern.“

Was im Detail verbessert wurde, verrät Nintendo wie üblich nicht. Immerhin gibt es dafür Informationen zu den Verkaufszahlen der Nintendo Switch.

Das Nintendo Switch 2.2.0 Update

Siehe auch: 2.2.0 Firmware Nintendo Switch update Version

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Neues Zelda-Bundle im Angebot Nur im Rahmen des Amazon Prime Day 2017 gibt es ein brandneues Nintendo Switch Bundle zu entdecken. Mit dabei ist The Legend of Zelda: Breath of the Wild inklusive Season Pass und ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Tastatur für die Joy-Cons bald erhältlich Für größere Online-Spiele wie Dragon Quest X erscheint bald für die Nintendo Switch eine Tastatur mit der Möglichkeit diese mit den Joy-Cons der Heimkonsole zu verbinden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!