News vom 19.04.2017 - 13:21 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ab sofort steht eine neue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. Version 2.2.0 scheint ein minimaler Patch zu sein, wie aus dem offiziellen Changelog hervorgeht. Es sollen lediglich Stabilitätsverbesserungen durchgeführt worden zu sein.

Ab sofort kann eine neue Firmware-Version der Nintendo Switch heruntergeladen werden. In Version 2.2.0 sollen nur Veränderungen im Hintergrund durchgeführt worden zu sein, wie aus dem offiziellen Changelog von Nintendo hervorzugehen scheint.

Das Mini-Update bringt deshalb keine neuen Features mit sich. Wer auf neue Funktionen der Nintendo Switch gehofft hat, wird deshalb leider enttäuscht. Die neuen Konsolen-Extras dürften in einem späteren, größeren Update enthalten sein.

Nintendo Switch Update 2.2.0 Patchnotes

Nintendo schreibt zu den Patchnotes lediglich folgendes:

„Generelle Verbesserungen der Systemstabilität, um die Nutzererfahrung zu verbessern.“

Was im Detail verbessert wurde, verrät Nintendo wie üblich nicht. Immerhin gibt es dafür Informationen zu den Verkaufszahlen der Nintendo Switch.

Das Nintendo Switch 2.2.0 Update

Siehe auch: 2.2.0 Firmware Nintendo Switch update Version

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Inoffizielle Verkaufszahlen für ersten Monat bekannt Neuen Angaben von Marktforschern und Analysten zufolge soll sich die Nintendo Switch im ersten Monat 2,4 Millionen Mal verkauft haben. In einigen Ländern wurden aufgrund von ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Neue Farbvariante in neon-gelb vorgestellt Passend zum Release des Kampfspiels ARMS wird es eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch geben. Ein Joy-Con-Set in neon-gelb wird ab dann zum Kauf zur Verfügung stehen.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

30.04.

YouTube - Schleichwerbung ist künftig eindeutig verboten

30.04.

Half-Life - Nach 19 Jahren vom Index genommen

30.04.

Sea of Thieves - Phil Spencer zockt 10 Minuten rein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!