News vom 16.02.2017 - 15:32 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

FIFA 18 wurde für die Nintendo Switch angekündigt und wird zur gleichen Zeit wie für andere Plattformen erscheinen. Nun wirbt Nintendo in TV-Werbespots mit der Fußball-Simulation von EA Sports. Ein erstes Video zur FIFA-Version für die Switch-Konsole seht ihr hier.

Nachdem auf der Enthüllung der Nintendo Switch ein FIFA angekündigt wurde, ist später bekannt geworden, dass es sich dabei um FIFA 18 handelt. EA Sports und Electronic Arts versprachen, das Fußball-Spiel für die neue Hybrid-Konsole gleichzeitig zu anderen Konsolenversionen zu veröffentlichen.

Nintendo wirbt mit FIFA 18 für Switch

Da es nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Launch der Nintendo Switch ist, fängt Hersteller Nintendo langsam aber sicher mit der Werbeoffensive an. So werden im japanischen Fernsehen einige TV-Spots ausgestrahlt, die nahezu alle Games und Funktionen der Konsole vorstellen.

Dabei spielt auch FIFA 18 eine wichtige Rolle. Hier werden zwei Spieler gezeigt, die jeweils auf der eigenen Nintendo Switch gegenübersitzen und gegeneinander ein Fußball-Match bestreiten. Ob es sich dabei tatsächlich um realistisches Gameplay der Switch-Version handelt, ist aber fraglich.

Siehe auch: ea sports FIFA 18 Nintendo Nintendo Switch Video Werbung

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Tastatur für die Joy-Cons bald erhältlich Für größere Online-Spiele wie Dragon Quest X erscheint bald für die Nintendo Switch eine Tastatur mit der Möglichkeit diese mit den Joy-Cons der Heimkonsole zu verbinden.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - NES-Emulator im neuesten Update entdeckt Im neuesten Firmware-Update der Nintendo Switch wurde ein NES Emulator entdeckt. Offenbar arbeitet Nintendo endlich an einer funktionierenden Virtual Console.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

21.07.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version

21.07.

Elex - Frischer Trailer stellt die Outlaw-Fraktion vor

21.07.

Marvel - "Doctor Doom"-Film in Produktion

21.07.

PUBG: Battlegrounds - Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag

21.07.

Uncharted: The Lost Legacy - Spiel erreicht Gold-Status

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!