PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - FIFA 18 auf der Konsole im TV-Spot gezeigt

Von Dustin Martin - News vom 16.02.2017, 15:32 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

FIFA 18 wurde für die Nintendo Switch angekündigt und wird zur gleichen Zeit wie für andere Plattformen erscheinen. Nun wirbt Nintendo in TV-Werbespots mit der Fußball-Simulation von EA Sports. Ein erstes Video zur FIFA-Version für die Switch-Konsole seht ihr hier.

Nachdem auf der Enthüllung der Nintendo Switch ein FIFA angekündigt wurde, ist später bekannt geworden, dass es sich dabei um FIFA 18 handelt. EA Sports und Electronic Arts versprachen, das Fußball-Spiel für die neue Hybrid-Konsole gleichzeitig zu anderen Konsolenversionen zu veröffentlichen.

FIFA 18 FIFA 18 Release für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo wirbt mit FIFA 18 für Switch

Da es nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Launch der Nintendo Switch ist, fängt Hersteller Nintendo langsam aber sicher mit der Werbeoffensive an. So werden im japanischen Fernsehen einige TV-Spots ausgestrahlt, die nahezu alle Games und Funktionen der Konsole vorstellen.

Dabei spielt auch FIFA 18 eine wichtige Rolle. Hier werden zwei Spieler gezeigt, die jeweils auf der eigenen Nintendo Switch gegenübersitzen und gegeneinander ein Fußball-Match bestreiten. Ob es sich dabei tatsächlich um realistisches Gameplay der Switch-Version handelt, ist aber fraglich.

Nintendo Switch Nintendo Switch Preis für Online-Abonnement bekannt

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Angebot des Tages bei Amazon Nintendo Switch Nintendo Switch - System-Update 4.1.0 veröffentlicht - Patchnotes Nintendo Switch Nintendo Switch - 40 Prozent Marktanteil 2018 durch Pokémon-Ableger möglich Nintendo Switch Nintendo Switch - Angebote - Konsole und Spiele stark reduziert Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE