News vom 06.02.2017 - 14:37 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ein besonders großer Nintendo-Fan kann den Launch der neuen Konsole kaum noch abwarten. Einen Monat vor Release der Nintendo Switch campiert er bereits vor dem offiziellen Store in New York.

Am 03. März erscheint weltweit die neue Konsole Nintendo Switch, doch das Vorbesteller-Kontingent ist noch sehr begrenzt. Ein besonders ungeduldiger Fan campiert schon jetzt vor dem offiziellen Nintendo World Store in New York, um als erster Käufer in die Geschichte einzugehen.

Der YouTuber CaptainNintendoDude campiert vor dem offiziellen Nintendo-Laden, um im März der erste in der Schlange zu sein. Täglich will er von seinem Stuhl ein Video produzieren, um seine äußerste Geduld unter Beweis zu stellen.

Einen Monat lang warten - nur für die Nintendo Switch

Er ist dabei nicht alleine: Triforce Johnson, der einst als geduldigster Gamer der Welt Schlagzeilen machte, leistet ihm Gesellschaft. Es ist nicht das erste Mal, dass er lange vor Release sein Zelt vor den Läden aufschlägt, um der erste Käufer einer Konsole zu sein.

Ihr wollt pünktlich zum Release eine Nintendo Switch besitzen? Dann könnt ihr die Konsole hier vorbestellenund euer Exemplar im März erhalten. Holt euch am besten auch passendes Zubehör und einige Spiele, denn das Kontingent ist schnell ausverkauft.

Nintendo Switch erscheint im März

Siehe auch: campiert fan New York Nintendo Switch Release Quelle: Videos von CaptainNintendoDude

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Performance-Probleme könnten am WLAN-Problem liegen Die Nintendo Switch hat bei einigen Spielen noch Performance-Probleme, die auf einigen Konsolen auftauchen und auf anderen nicht. Nun scheint die Ursache gefunden: Bugs der ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Deshalb sind die Spiele so teuer Spiele für die Nintendo Switch sind teuer. Sie kosten mehr als die Games für PlayStation 4 oder Xbox One. Wieso das so ist, könnte ein Erklärungsversuch eines Videospiel-Magazins klären. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!