News vom 13.01.2017 - 09:10 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.

Wirklich viel konnten wir noch nicht zur Nintendo Switch sehen, was das allgemein Design der Konsolen-Software angeht. Immerhin zeigte der Hersteller ganz kurz die Benutzeroberfläche der neuen Konsole - um genau zu sein, satte drei Sekunden lang

Wie in den Vorschau-Bildern zu sehen ist, wird die neue Nintendo Switch UI deutlich schlichter gestaltet sein als die Vorgänger. Klare Buttons und eindeutige Schriftzeichen lassen das Design dank des grauen Hintergrund sehr einfach wirken.

Zu sehen sind die folgenden Buttons: Ruhemodus, Systemeinstellungen, Controller, Galerie, Nintendo eShop und ein Chat. Wir haben unten einige Bilder und ein GIF eingebunden, das die UI kurz demonstriert.

Nintendo Switch UINintendo Switch Menü

Siehe auch: konsole m genau zuBenutzeroberfläche Nintendo switch UI

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!