News vom 13.01.2017 - 09:10 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.

Wirklich viel konnten wir noch nicht zur Nintendo Switch sehen, was das allgemein Design der Konsolen-Software angeht. Immerhin zeigte der Hersteller ganz kurz die Benutzeroberfläche der neuen Konsole - um genau zu sein, satte drei Sekunden lang

Wie in den Vorschau-Bildern zu sehen ist, wird die neue Nintendo Switch UI deutlich schlichter gestaltet sein als die Vorgänger. Klare Buttons und eindeutige Schriftzeichen lassen das Design dank des grauen Hintergrund sehr einfach wirken.

Zu sehen sind die folgenden Buttons: Ruhemodus, Systemeinstellungen, Controller, Galerie, Nintendo eShop und ein Chat. Wir haben unten einige Bilder und ein GIF eingebunden, das die UI kurz demonstriert.

Nintendo Switch UINintendo Switch Menü

Siehe auch: konsole m genau zuBenutzeroberfläche Nintendo switch UI

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Spiele könnt ihr kaufen Welche Spiele gibt es für die Nintendo Switch zu kaufen? Wir listen alle Games auf, die für die neueste Konsole verfügbar sind. Dabei achten wir auf Retail- und eShop-Erscheinungen und ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Indie-Titel sind bestätigt In einem aktuellen Video werden alle bestätigten Indie-Spiele für die Nintendo Switch gezeigt. Darin werden bereits erfolgte und noch geplante Veröffentlichungen präsentiert.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

23.06.

Pokémon Go - Erste Raids weltweit gestartet

23.06.

Humble Bundle - Killing Floor Steam-Key kostenlos

23.06.

Beyond Good & Evil 2 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

22.06.

Pokémon Go - Arena-Kämpfe wieder verfügbar

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!