News vom 13.01.2017 - 09:10 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.

Wirklich viel konnten wir noch nicht zur Nintendo Switch sehen, was das allgemein Design der Konsolen-Software angeht. Immerhin zeigte der Hersteller ganz kurz die Benutzeroberfläche der neuen Konsole - um genau zu sein, satte drei Sekunden lang

Wie in den Vorschau-Bildern zu sehen ist, wird die neue Nintendo Switch UI deutlich schlichter gestaltet sein als die Vorgänger. Klare Buttons und eindeutige Schriftzeichen lassen das Design dank des grauen Hintergrund sehr einfach wirken.

Zu sehen sind die folgenden Buttons: Ruhemodus, Systemeinstellungen, Controller, Galerie, Nintendo eShop und ein Chat. Wir haben unten einige Bilder und ein GIF eingebunden, das die UI kurz demonstriert.

Nintendo Switch UINintendo Switch Menü

Siehe auch: konsole m genau zuBenutzeroberfläche Nintendo switch UI

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 2.1.0 veröffentlicht - Patchnotes In der Nacht wurde ein neues System-Update 2.1.0 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Konsole bekommt vor allem Stabilitätsverbesserungen zugeschrieben. Wir haben die offiziellen ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Spiele mit Wii-Bewegungssteuerung in Arbeit Für die Nintendo Switch sind Spiele in Entwicklung, die sich wie bei der Wii-Konsole mit Bewegungen steuern lassen. Das ist möglich, da die Joy-Con-Controller ähnlich wie die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!