News vom 13.01.2017 - 09:10 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.

Wirklich viel konnten wir noch nicht zur Nintendo Switch sehen, was das allgemein Design der Konsolen-Software angeht. Immerhin zeigte der Hersteller ganz kurz die Benutzeroberfläche der neuen Konsole - um genau zu sein, satte drei Sekunden lang

Wie in den Vorschau-Bildern zu sehen ist, wird die neue Nintendo Switch UI deutlich schlichter gestaltet sein als die Vorgänger. Klare Buttons und eindeutige Schriftzeichen lassen das Design dank des grauen Hintergrund sehr einfach wirken.

Zu sehen sind die folgenden Buttons: Ruhemodus, Systemeinstellungen, Controller, Galerie, Nintendo eShop und ein Chat. Wir haben unten einige Bilder und ein GIF eingebunden, das die UI kurz demonstriert.

Nintendo Switch UINintendo Switch Menü

Siehe auch: konsole m genau zuBenutzeroberfläche Nintendo switch UI

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - In Japan wurden zukünftige Käufer ausgelost Am Wochenende kam es in der japanischen Hauptstadt Tokio zu einem kuriosen Bild: Etwa 3000 Menschen nahmen an einer Lotterie teil, um danach das Glück zu haben, eine Nintendo Switch kaufen ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Workaround löst Probleme mit dem Akku Für Nintendo Switch-Besitzer, die Probleme mit dem Akku bei ihrer Hybrid-Konsole haben, gibt es einen einfachen Workaround, der für Abhilfe sorgen soll. Anscheinend liegt das Problem in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

17.08.

Allgemein - Bildschirmbruch adé? Selbstheilende Handys von Motorola in Planung?

17.08.

YouTube - Pewdiepie verurteilt Charlottesville, verzichtet auf Nazi-Witze

17.08.

Uncharted: The Lost Legacy - So gut ist das PS4-Game wirklich - Review Übersicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!