PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - Erste Streaming-App im Westen - Hulu kommt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.11.2017, 15:55 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Nintendo hat bekannt gegeben, dass im Westen noch heute die erste Video-Streaming-App erscheint. Das US-amerikanische Portal Hulu soll den Anfang machen. Doch was ist eigentlich mit Netflix, YouTube und Twitch?

Heute wird die erste Streaming-App für die Nintendo Switch erscheinen, auf die westliche Nutzer Zugriff bekommen. Hulu soll im Laufe des Tages veröffentlicht werden, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Hulu ist eine Video-on-Demand-Plattform, nach Netflix der zweitgrößte Streaming-Anbieter in den Vereinigten Staaten und auch nur dort verfügbar. Nutzer außerhalb der USA können nicht auf Hulu zugreifen.

Netflix Netflix Preiserhöhung in Deutschland - So viel kostet es jetzt

Noch kein Netflix oder YouTube

In Japan ist im Juli die erste Streaming-App erschienen, in Europa ist bislang noch keine einzige verfügbar. Hierzulande hat bislang noch kein Anbieter eine App für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung von Hulu in den USA dürfte es aber nicht mehr lange dauern, bis Netflix, Amazon Prime Video, YouTube, Twitch und Crunchyroll ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Entsprechende Pläne existieren bereits:

Nintendo Switch Nintendo Switch Netflix, YouTube, Amazon und mehr sollen folgen

Nintendo Switch Streaming App Hulu

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Jedes Familienmitglied sollte eine Switch besitzen Nintendo Switch Nintendo Switch - My Nintendo-Goldpunkte gegen Preisnachlass von Spielen einsetzen Nintendo Switch Nintendo Switch - Saturn-Sale: Konsole, Controller und Zubehör im Angebot! Nintendo Switch Nintendo Switch - Soll mehr als 6 Jahre auf dem Markt bleiben Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance - Update: Mod ermöglicht manuelles Speichern Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Operatoren Lion und Finka: Tipps und Tricks plus Gameplay

KOMMENTARE