News vom 16.02.2017 - 21:39 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Diverse Spieler behaupten, ihre Nintendo Switch schon vor dem eigentlichen Release zugeschickt bekommen zu haben. Ein Händler soll beim Versand-Datum einen Fehler getätigt und die Konsole zu früh versendet zu haben.

Bekommen einige Spieler ihre Nintendo Switch viel zu früh? Auf NeoGAF behauptet ein Spieler, die Konsole glücklicherweise schon vor dem eigentlich geplanten Releasetermin am 03. März 2017 erhalten zu haben.

Fest steht, dass die ersten Pressemuster heute von Nintendo versendet wurden. Auch die PlayNation-Redaktion erwartet in den kommenden Tagen die Lieferung der neuen Konsole. 

Nintendo Switch zu früh versendet?

Normale Vorbesteller (zu denen auch einige Redaktionsmitglieder von uns gehören) sollten ihre Nintendo Switch erst am 03. März erhalten. Der NeoGAF-Nutzer behauptet, schlicht und einfach Glück gehabt zu haben.

Er gehöre nicht zur Presse, sondern sei ein normaler Vorbesteller - offenbar habe sein ungenannt gebliebener Händler einen Fehler gemacht. Die von ihm veröffentlichten ersten Bilder von der Verpackung geben einen weiteren Blick auf das Gerät.

Das folgende Video zeigt die Nintendo Switch in Aktion:

Nintendo Switch Unboxing innenNintendo Switch neon VerpackungNintendo Switch UI Bildschirm

Siehe auch: konsole Nintendo Switch spiele versendet Wann

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Performance-Probleme könnten am WLAN-Problem liegen Die Nintendo Switch hat bei einigen Spielen noch Performance-Probleme, die auf einigen Konsolen auftauchen und auf anderen nicht. Nun scheint die Ursache gefunden: Bugs der ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Deshalb sind die Spiele so teuer Spiele für die Nintendo Switch sind teuer. Sie kosten mehr als die Games für PlayStation 4 oder Xbox One. Wieso das so ist, könnte ein Erklärungsversuch eines Videospiel-Magazins klären. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!