Von Wladislav Sidorov | News vom 16.02.2017 - 21:39 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Diverse Spieler behaupten, ihre Nintendo Switch schon vor dem eigentlichen Release zugeschickt bekommen zu haben. Ein Händler soll beim Versand-Datum einen Fehler getätigt und die Konsole zu früh versendet zu haben.

Bekommen einige Spieler ihre Nintendo Switch viel zu früh? Auf NeoGAF behauptet ein Spieler, die Konsole glücklicherweise schon vor dem eigentlich geplanten Releasetermin am 03. März 2017 erhalten zu haben.

Fest steht, dass die ersten Pressemuster heute von Nintendo versendet wurden. Auch die PlayNation-Redaktion erwartet in den kommenden Tagen die Lieferung der neuen Konsole. 

Nintendo Switch zu früh versendet?

Normale Vorbesteller (zu denen auch einige Redaktionsmitglieder von uns gehören) sollten ihre Nintendo Switch erst am 03. März erhalten. Der NeoGAF-Nutzer behauptet, schlicht und einfach Glück gehabt zu haben.

Er gehöre nicht zur Presse, sondern sei ein normaler Vorbesteller - offenbar habe sein ungenannt gebliebener Händler einen Fehler gemacht. Die von ihm veröffentlichten ersten Bilder von der Verpackung geben einen weiteren Blick auf das Gerät.

Das folgende Video zeigt die Nintendo Switch in Aktion:

Nintendo Switch Unboxing innenNintendo Switch neon VerpackungNintendo Switch UI Bildschirm

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes Ab jetzt steht eine aktuelle Version der Nintendo Switch Software als Update bereit. Im neuen Update 4.0.0 erwarten uns zahlreiche Features, darunter auch die Möglichkeit, Videos ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Mehr Spiele für Erwachsene geplant Auf der Nintendo Switch sollen mehr Spiele für Erwachsene erscheinen. Verschiedene Entwickler sollen dazu aufgerufen worden sein, mehr brutale und erotische Titel auf der Konsole zu ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5