News vom 16.02.2017 - 21:39 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Diverse Spieler behaupten, ihre Nintendo Switch schon vor dem eigentlichen Release zugeschickt bekommen zu haben. Ein Händler soll beim Versand-Datum einen Fehler getätigt und die Konsole zu früh versendet zu haben.

Bekommen einige Spieler ihre Nintendo Switch viel zu früh? Auf NeoGAF behauptet ein Spieler, die Konsole glücklicherweise schon vor dem eigentlich geplanten Releasetermin am 03. März 2017 erhalten zu haben.

Fest steht, dass die ersten Pressemuster heute von Nintendo versendet wurden. Auch die PlayNation-Redaktion erwartet in den kommenden Tagen die Lieferung der neuen Konsole. 

Nintendo Switch zu früh versendet?

Normale Vorbesteller (zu denen auch einige Redaktionsmitglieder von uns gehören) sollten ihre Nintendo Switch erst am 03. März erhalten. Der NeoGAF-Nutzer behauptet, schlicht und einfach Glück gehabt zu haben.

Er gehöre nicht zur Presse, sondern sei ein normaler Vorbesteller - offenbar habe sein ungenannt gebliebener Händler einen Fehler gemacht. Die von ihm veröffentlichten ersten Bilder von der Verpackung geben einen weiteren Blick auf das Gerät.

Das folgende Video zeigt die Nintendo Switch in Aktion:

Nintendo Switch Unboxing innenNintendo Switch neon VerpackungNintendo Switch UI Bildschirm

Siehe auch: konsole Nintendo Switch spiele versendet Wann

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 2.1.0 veröffentlicht - Patchnotes In der Nacht wurde ein neues System-Update 2.1.0 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Konsole bekommt vor allem Stabilitätsverbesserungen zugeschrieben. Wir haben die offiziellen ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Spiele mit Wii-Bewegungssteuerung in Arbeit Für die Nintendo Switch sind Spiele in Entwicklung, die sich wie bei der Wii-Konsole mit Bewegungen steuern lassen. Das ist möglich, da die Joy-Con-Controller ähnlich wie die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!