News vom 24.03.2017 - 09:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Heute dürfen wir euch ein ganz besonderes Cosplay präsentieren: Den Controller der Nintendo Switch im Design und den Farben des Nintendo Gamecube.

Über so manches Design von Konsolen oder Controllern lässt sich bekanntlich streiten, doch einen Schönheits-Award wird das mitgelieferte Eingabegerät der Nintendo Switch sicher nicht gewinnen. Schon bei der Vorstellung entwickelte sich der Controller im Internet zu einem Meme und wurde mit dem Gesicht eines Hundes verglichen, was der Sache tatsächlich sehr nahe kommt.

Den Controller gab es am Ende nur in zwei verschiedenen Farb-Kombinationen wobei man davon ausgehen kann, dass dort in Zukunft noch nachgebessert wird. Wer allerdings von dem grauen- oder neon-Design gelangweilt ist, sollte sich diese Kombination auf der Zunge zergehen lassen.

Nostalgie in Controller-Form

Jemand hat in vielen Stunden Arbeit den Controller der Switch gefärbt, um am Ende die Farben des Nintendo Gamecubes herauszubekommen. Zu kaufen gibt es das Stück leider nicht, doch auf der Website gibt es weitere Bilder des Schmuckstückes.

Siehe auch: Controller Gamecube news Nintendo switch
Bilder: BossFightProbs

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - In Japan wurden zukünftige Käufer ausgelost Am Wochenende kam es in der japanischen Hauptstadt Tokio zu einem kuriosen Bild: Etwa 3000 Menschen nahmen an einer Lotterie teil, um danach das Glück zu haben, eine Nintendo Switch kaufen ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Workaround löst Probleme mit dem Akku Für Nintendo Switch-Besitzer, die Probleme mit dem Akku bei ihrer Hybrid-Konsole haben, gibt es einen einfachen Workaround, der für Abhilfe sorgen soll. Anscheinend liegt das Problem in ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!