News vom 24.03.2017 - 09:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Heute dürfen wir euch ein ganz besonderes Cosplay präsentieren: Den Controller der Nintendo Switch im Design und den Farben des Nintendo Gamecube.

Über so manches Design von Konsolen oder Controllern lässt sich bekanntlich streiten, doch einen Schönheits-Award wird das mitgelieferte Eingabegerät der Nintendo Switch sicher nicht gewinnen. Schon bei der Vorstellung entwickelte sich der Controller im Internet zu einem Meme und wurde mit dem Gesicht eines Hundes verglichen, was der Sache tatsächlich sehr nahe kommt.

Den Controller gab es am Ende nur in zwei verschiedenen Farb-Kombinationen wobei man davon ausgehen kann, dass dort in Zukunft noch nachgebessert wird. Wer allerdings von dem grauen- oder neon-Design gelangweilt ist, sollte sich diese Kombination auf der Zunge zergehen lassen.

Nostalgie in Controller-Form

Jemand hat in vielen Stunden Arbeit den Controller der Switch gefärbt, um am Ende die Farben des Nintendo Gamecubes herauszubekommen. Zu kaufen gibt es das Stück leider nicht, doch auf der Website gibt es weitere Bilder des Schmuckstückes.

Siehe auch: Controller Gamecube news Nintendo switch
Bilder: BossFightProbs

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!