PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - Controller im Gamecube-Design

Von Sascha Scheuß - News vom 24.03.2017, 09:49 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Heute dürfen wir euch ein ganz besonderes Cosplay präsentieren: Den Controller der Nintendo Switch im Design und den Farben des Nintendo Gamecube.

Über so manches Design von Konsolen oder Controllern lässt sich bekanntlich streiten, doch einen Schönheits-Award wird das mitgelieferte Eingabegerät der Nintendo Switch sicher nicht gewinnen. Schon bei der Vorstellung entwickelte sich der Controller im Internet zu einem Meme und wurde mit dem Gesicht eines Hundes verglichen, was der Sache tatsächlich sehr nahe kommt.

Den Controller gab es am Ende nur in zwei verschiedenen Farb-Kombinationen wobei man davon ausgehen kann, dass dort in Zukunft noch nachgebessert wird. Wer allerdings von dem grauen- oder neon-Design gelangweilt ist, sollte sich diese Kombination auf der Zunge zergehen lassen.

Nintendo Switch Nintendo Switch Könnte die Wii-Verkäufe in den Schatten stellen

Nostalgie in Controller-Form

Jemand hat in vielen Stunden Arbeit den Controller der Switch gefärbt, um am Ende die Farben des Nintendo Gamecubes herauszubekommen. Zu kaufen gibt es das Stück leider nicht, doch auf der Website gibt es weitere Bilder des Schmuckstückes.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Systemupdate 5.1.0 ab sofort verfügbar Nintendo Switch Nintendo Switch - Angebot ohne Docking-Station wohl nicht für den westlichen Markt Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole wird in Japan ohne Docking-Station angeboten Nintendo Switch Nintendo Switch - Mehrere Nutzer gebannt: Hacker sperren sich aus Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids