PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - In bunten Farben erhältlich?

Von Sascha Scheuß - News vom 22.10.2016, 14:05 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Die neue Nintendo Switch ist eine völlig neue Konsole, doch eines macht sie genau so wie die "Konkurrenz": Grau sein. Ein User hat sich jetzt der Aufgabe angenommen, die Konsole zu färben. Virtuell, versteht sich.

Der Trailer zur Nintendo Switch war nicht nur auf dem ersten Platz der YouTube-Trends, sondern konnte auch den Großteil der Community überzeugen. Überwiegend positives Feedback bestätigen die Idee Nintendo's, eine Hybrid-Konsole auf den Markt zu bringen. Allerdings passt sich die Switch in einem Punkt der Konkurrenz an. Der Farbauswahl.

Trailer: Auf Platz 1 der Trends

So wird die Switch wohl vorerst nur in einem tristen grau verkauft, was natürlich auf der einen Seite modern und neu aussieht. Doch einige Fans wollen ein wenig Abwechslung und wünschen sich eine bunte Variante der Switch. Der User TheGrumpyCat hat sich dasselbe gedacht und werkelte ein wenig mit Photoshop herum, um die Switch farbig aufzupeppeln - mit Erfolg.

News: Kein zweiter Bildschirm für die Switch

Die Konsole wird in diversen bunten Farben gezeigt und strahlt in gelb, blau, weiß, rot oder in einem Videospiel-Design. Auf DIESER SEITE könnt ihr euch alle Kreationen ansehen. Wir finden es echt klasse!

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Mehrere Nutzer gebannt: Hacker sperren sich aus Nintendo Switch Nintendo Switch - 13 neue Spiele und ARMS-Demo im eShop Nintendo Switch Nintendo Switch - Neues Gadget soll Table-Modus verbessern Nintendo Switch Nintendo Switch - Händler senken Preis, Konsole jetzt günstiger Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni