Von Ben Brüninghaus | News vom 14.09.2017 - 13:23 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Die jüngste Nintendo Direct hielt viele Überraschungen bereit. Darunter viel sogar ein neues Bundle der Nintendo Switch, das mit Super Mario Odyssey und roten Joy-Con-Controllern ausgestattet ist. 

Der Konsolenhersteller Nintendo hat innerhalb der aktuellen Nintendo Direct vom 14. September 2017 einige Ankündigungen bezüglich der Nintendo Switch verlauten lassen. Für Freunde der modernen Shooter-Kunst aus dem Hause Bethesda gibt es gleich zwei Titel, die es fortan auf der Switch zu sehen gibt. Alle Infos zu DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus auf der Hybridkonsole in der Übersicht:

Abseits dessen gibt es sogar ein brandneues Bundle, das insbesondere den Mario-Fans gefallen dürfte. Im Herbst 2017 erscheint ein besonderes Highlight für die Switch - und zwar Super Mario Odyssey. Zur Freude vieler Spieler hat Nintendo nun ein spezielles Bundle angekündigt. 

Die Nintendo Switch und ein Download-Code zu Super Mario Odyssey werden in Kombination mit einer neuen Edition angeboten. Diese spezielle Edition verfügt über Joy-Con-Controller in roter Farbe. 

Hier Super Mario Odyssey vorbestellen!

Im selben Kontext wurde eine "Super Mario Odyssey Tasche für Nintendo Switch" angekündigt, die ab sofort vorbestellt werden kann.

Hier Super Mario Odyssey Tasche vorbestellen!

Das Bundle kostet rund 380 US-Dollar, ein Preis für Deutschland wurde noch nicht genannt. Schätzungsweise ist von 350 Euro bis 400 Euro auszugehen. Ein Release-Termin für das Bundle steht auch schon fest. Das Paket erscheint am 27. Oktober 2017. Noch kann das Bundle nicht vorbestellt werden, allerdings erhaltet ihr die entsprechende Info bei uns umgehend, wenn es diesbezüglich Neues zu vermelden gibt. 

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um *Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr zahlt.

Quelle: Nintendo

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Bauteilemangel führt bald zu Lieferengpass der Hybridkonsole Die Nintendo Switch ist derzeit noch zu haben, allerdings wird sie sich in Zukunft mit einem Lieferengpass konfrontiert sehen, da nicht ausreichend Bauteile vorhanden sind. 
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...