PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - Amazon verkauft gebrauchte Konsole als neu

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2017, 13:32 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Wie viele andere haben einige Mitglieder der Redaktion gespannt auf ihre Nintendo Switch gewartet. Heute bekamen wir von Amazon ein schönes Paket, zusammen mit der Konsole - doch die wurde anscheinend schon benutzt. Nur von wem?

Auch die Mitglieder der PlayNation-Redaktion haben heute eine Nintendo Switch bekommen. Wie viele andere haben wir sie auf Amazon gekauft - und nicht schlecht gestaunt, denn offenbar wurde die Konsole bereits benutzt.

Die JoyCons waren bereits mit der Konsole synchronisiert und die Nintendo Switch hatte auf ihrem Touchscreen Fingerabdrücke. Als wir sie dann starteten, war sie im Einrichtungsmenü bereits bei Punkt 4 - die anderen drei bekamen wir nie zu Gesicht.

Was ist mit unserer Nintendo Switch passiert?

Was mit unserer Nintendo Switch passiert ist, können wir derzeit nur ahnen, aber offenbar wurde sie bereits gebraucht und uns anschließend als neu verkauft. Jetzt bleibt die Frage: Sind auch andere Kunden davon betroffen?

Das Video seht ihr unten:

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Neues Gadget soll Table-Modus verbessern Nintendo Switch Nintendo Switch - Händler senken Preis, Konsole jetzt günstiger Nintendo Switch Nintendo Switch - Controller-Hersteller reicht Klage ein, Konzept sei geklaut Nintendo Switch Nintendo Switch - Steam unterstützt nun euren Pro Controller - So geht's! Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche