News vom 24.01.2017 - 10:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Nahezu täglich werden mittlerweile neue Spiele für die Nintendo Switch angekündigt. Fans haben nun eine aktualisierte Grafik mit neuen Launch-Titeln und dem übrigen Gaming-Lineup erstellt.

Wir haben uns wirklich geärgert, als wir erfahren haben, dass die Nintendo Switch gerade einmal fünf Launch-Titel haben wird. Selbstverständlich wussten wir schon damals, dass die finale Liste an Spielen noch nicht fertig ist - jetzt ist immerhin eine aktualisierte Games-Liste verfügbar.

Nachdem mehrere Titel wie beispielsweise The Binding of Isaac: Afterbirth+ zum Release für Nintendo Switch bestätigt wurden, haben Fans eine neue Grafik erstellt. Gezeigt wird in kompakter Form die bislang offiziell bestätigte Liste an Spielen und Serien, zu denen ein neuer Teil für die Switch in Entwicklung ist.

Zu einigen Reihen wie Pokémon sind noch keine genauen Details bekannt, laut Gerüchten befindet sich Pokémon Stars als Zusatzedition für Pokémon Sonne & Mond in Arbeit. Die unten eingebundene Grafik ist mittlerweile sogar wieder veraltet: Inzwischen ist beispielsweise LEGO Worlds offiziell bestätigt worden.

Nintendo Switch Spiele Lineup Liste

Siehe auch: Games Lineup Nintendo Switch Release spiele

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!