Von Dustin Martin | News vom 13.01.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Die Akku-Laufzeit der Nintendo Switch ist bekannt. So können wir mit einer vollständigen Aufladung mindestens zwei, aber maximal sechs Stunden spielen können. Die genaue Spielzeit mit dem Nintendo Switch-Akku hält von den Games ab, die gestartet werden.

Wie lange hält der Akku der Nintendo Switch? Laut Nintendo wird eine Spielrunde mit einer vollen Ladung zwischen zwei und sechs Stunden dauern. Wie lange wir die Hybrid-Konsole ohne Stromanschluss als Handheld nutzten werden können, hänge von dem jeweiligen Spiel ab.

Akku-Laufzeit der Nintendo Switch

Die Information wurde offiziell auf der Nintendo Switch Präsentation 2017 bestätigt. Demnach können die Controller ebenfalls abgenommen oder direkt an dem Gamepad angeschlossen werden. Ob das einen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben wird, ist bei der neuen Videospiel-Konsole aber unbekannt.

Nintendo kündigte heute noch viele weitere Details zur kommenden Heimkonsole an. Demnach wurden neue Nintendo Switch-Spiele enthüllt, aber auch der Preis und Release-Termin genannt.

Um nichts zu verpassen, lies alle News im Nintendo Switch-Liveticker.

Nintendo Switch Akku Laufzeit bekannt

Siehe auch: Akku aufladen handheld Laufzeit Nintendo Nintendo Switch Stunden

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 3.0.2 veröffentlicht - Patchnotes Ab sofort steht eine brandneue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. In Version 3.0.2 erwartet uns ein kleiner Patch ohne neue Features. Wir haben für euch die ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!