News vom 13.01.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Die Akku-Laufzeit der Nintendo Switch ist bekannt. So können wir mit einer vollständigen Aufladung mindestens zwei, aber maximal sechs Stunden spielen können. Die genaue Spielzeit mit dem Nintendo Switch-Akku hält von den Games ab, die gestartet werden.

Wie lange hält der Akku der Nintendo Switch? Laut Nintendo wird eine Spielrunde mit einer vollen Ladung zwischen zwei und sechs Stunden dauern. Wie lange wir die Hybrid-Konsole ohne Stromanschluss als Handheld nutzten werden können, hänge von dem jeweiligen Spiel ab.

Akku-Laufzeit der Nintendo Switch

Die Information wurde offiziell auf der Nintendo Switch Präsentation 2017 bestätigt. Demnach können die Controller ebenfalls abgenommen oder direkt an dem Gamepad angeschlossen werden. Ob das einen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben wird, ist bei der neuen Videospiel-Konsole aber unbekannt.

Nintendo kündigte heute noch viele weitere Details zur kommenden Heimkonsole an. Demnach wurden neue Nintendo Switch-Spiele enthüllt, aber auch der Preis und Release-Termin genannt.

Um nichts zu verpassen, lies alle News im Nintendo Switch-Liveticker.

Nintendo Switch Akku Laufzeit bekannt

Siehe auch: Akku aufladen handheld Laufzeit Nintendo Nintendo Switch Stunden

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Spiele könnt ihr kaufen Welche Spiele gibt es für die Nintendo Switch zu kaufen? Wir listen alle Games auf, die für die neueste Konsole verfügbar sind. Dabei achten wir auf Retail- und eShop-Erscheinungen und ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Indie-Titel sind bestätigt In einem aktuellen Video werden alle bestätigten Indie-Spiele für die Nintendo Switch gezeigt. Darin werden bereits erfolgte und noch geplante Veröffentlichungen präsentiert.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!