News vom 06.10.2016 - 06:01 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Eigentlich wollte die amerikanische Kette Papa John's Pizza nur ein neues Produkt ankündigen. Allerdings sind Nintendo-Fans mittlerweile so verzweifelt, dass sie hinter dem Teaser die NX vermuten.

Es ist Oktober und fünf Monate vor Release weiß man noch immer nicht, was genau die Nintendo NX eigentlich sein soll. Fans von Nintendo sind mittlerweile schon so verzweifelt, dass sie in jedem noch so kleinen Teaser die neue Konsole sehen.

Die US-amerikanische Kette Papa John's Pizza postete auf seinem offiziellen Twitter-Profil jüngst ein ominöses Teaserbild, auf dem "etwas besseres" verkündet wird. Die Kommentare lassen nichts zu wünschen übrig.

Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda als Launch-Lineup?

Ist das die NX? 

Der Tweet wird nämlich von hunderten Personen überrollt, die darin die NX sehen. Und natürlich auch danach fragen. Jeder einzelne. So ziemlich jede Antwort an das Teaser-Bild. 

Die Erwartungshaltung der Nintendo-Fans ist groß, wie auch die offiziellen Kanäle des Spielegiganten zeigen. Bei so gut wie jedem Tweet, den das Unternehmen tätigt, wird gefragt, wann die NX angekündigt wird - gute Frage, denn immerhin sollen wir in weniger als einem halben Jahr mit ihr spielen können.

Gott verdammt, Nintendo!

Und trotzdem: Ihr könnt eine NX schon jetzt gewinnen

Siehe auch: Ankündigung Nintendo NX papa john Pizza

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Alles, was ihr zur neuen Konsole wissen müsst Eine Nacht, viele Infos, unfassbar viele Details - die Nintendo Switch wurde heute Nacht offiziell vorgestellt. Wir haben alle News, Trailer, Gameplay-Details und Infos zur Konsole auf einem ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Diese Spiele sind offiziell bestätigt Heute war ein voller Tag für Fans der Nintendo Switch, da kann schon mal etwas untergekommen sein. Wir stellen alle Spiele vor, die für die neue Nintendo-Konsole offiziell bestätigt sind.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!