News vom 06.10.2016 - 06:01 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Eigentlich wollte die amerikanische Kette Papa John's Pizza nur ein neues Produkt ankündigen. Allerdings sind Nintendo-Fans mittlerweile so verzweifelt, dass sie hinter dem Teaser die NX vermuten.

Es ist Oktober und fünf Monate vor Release weiß man noch immer nicht, was genau die Nintendo NX eigentlich sein soll. Fans von Nintendo sind mittlerweile schon so verzweifelt, dass sie in jedem noch so kleinen Teaser die neue Konsole sehen.

Die US-amerikanische Kette Papa John's Pizza postete auf seinem offiziellen Twitter-Profil jüngst ein ominöses Teaserbild, auf dem "etwas besseres" verkündet wird. Die Kommentare lassen nichts zu wünschen übrig.

Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda als Launch-Lineup?

Ist das die NX? 

Der Tweet wird nämlich von hunderten Personen überrollt, die darin die NX sehen. Und natürlich auch danach fragen. Jeder einzelne. So ziemlich jede Antwort an das Teaser-Bild. 

Die Erwartungshaltung der Nintendo-Fans ist groß, wie auch die offiziellen Kanäle des Spielegiganten zeigen. Bei so gut wie jedem Tweet, den das Unternehmen tätigt, wird gefragt, wann die NX angekündigt wird - gute Frage, denn immerhin sollen wir in weniger als einem halben Jahr mit ihr spielen können.

Gott verdammt, Nintendo!

Und trotzdem: Ihr könnt eine NX schon jetzt gewinnen

Siehe auch: Ankündigung Nintendo NX papa john Pizza

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Performance-Probleme könnten am WLAN-Problem liegen Die Nintendo Switch hat bei einigen Spielen noch Performance-Probleme, die auf einigen Konsolen auftauchen und auf anderen nicht. Nun scheint die Ursache gefunden: Bugs der ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Deshalb sind die Spiele so teuer Spiele für die Nintendo Switch sind teuer. Sie kosten mehr als die Games für PlayStation 4 oder Xbox One. Wieso das so ist, könnte ein Erklärungsversuch eines Videospiel-Magazins klären. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!