Nintendo Switch Screenshot

Nintendo Switch: Fans sind so verzweifelt, sie betteln schon bei einer Pizzakette

06.10.2016 - 06:01

Eigentlich wollte die amerikanische Kette Papa John's Pizza nur ein neues Produkt ankündigen. Allerdings sind Nintendo-Fans mittlerweile so verzweifelt, dass sie hinter dem Teaser die NX vermuten.

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist Oktober und fünf Monate vor Release weiß man noch immer nicht, was genau die Nintendo NX eigentlich sein soll. Fans von Nintendo sind mittlerweile schon so verzweifelt, dass sie in jedem noch so kleinen Teaser die neue Konsole sehen.

Die US-amerikanische Kette Papa John's Pizza postete auf seinem offiziellen Twitter-Profil jüngst ein ominöses Teaserbild, auf dem "etwas besseres" verkündet wird. Die Kommentare lassen nichts zu wünschen übrig.

Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda als Launch-Lineup?

Ist das die NX? 

Der Tweet wird nämlich von hunderten Personen überrollt, die darin die NX sehen. Und natürlich auch danach fragen. Jeder einzelne. So ziemlich jede Antwort an das Teaser-Bild. 

Die Erwartungshaltung der Nintendo-Fans ist groß, wie auch die offiziellen Kanäle des Spielegiganten zeigen. Bei so gut wie jedem Tweet, den das Unternehmen tätigt, wird gefragt, wann die NX angekündigt wird - gute Frage, denn immerhin sollen wir in weniger als einem halben Jahr mit ihr spielen können.

Gott verdammt, Nintendo!

Und trotzdem: Ihr könnt eine NX schon jetzt gewinnen

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo Switch: Bei Händler zum Festpreis vorbestellbar

Der Preis für die Nintendo Switch scheint festzustehen. Ein Händler gibt einen Preis für die Vorbestellung an, der auf jeden Fall bezahlt wird, wenn die Konsole erscheint - egal was ...

Nintendo Switch: Pokémon Stars erscheint wohl nächstes Jahr

Was seit einigen Wochen als Gerücht umhergeht, wurde von einer sicheren Quelle jetzt bestätigt. Für die Nintendo Switch erscheint 2017 das Spiel Pokémon Stars. Es wäre die erste Edition, die ...

Nintendo Switch: Neues Mario soll fast fertig sein

Was man nur kurz im Trailer der Nintendo Switch gesehen hat, soll bereits fast fertig sein. Das neue Mario ist laut Insiderin Emily Rogers seit knapp 3-4 Monaten so gut wie komplett ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps