PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Neues Theme aus Skyward Sword

Von Sascha Scheuß - News vom 22.10.2014, 15:13 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Nintendo möbelt wieder einmal euren 3DS-Hintergrund auf und veröffentlicht ein passendes Theme im Zelda-Style. Doch außer einem sturen Bild, versteckt sich noch ein wenig mehr hinter dem Skyword Sword-Design.

Euch langweilt euer ewig starrer Hintergrund auf dem 3DS oder ihr wollt etwas neues, episches als Theme? Vor ein paar Wochen veröffentlichte Nintendo diverse Hintergründe für eure Handheld-Konsole für einen geringen Aufpreis und erweitert das Repertoire stetig weiter. Für The Legend of Zelda gibt es bereits einen stimmigen Theme im „Between Worlds“-Style, doch Nintendo setzt noch eine Schippe drauf.

Ab heute gibt es ein neues Theme für den Wii-Ableger Skyword Sword, welcher unter den Fans große Beliebtheit genießt. Die Funktionen im Design sind neben den Charakteren auf dem Topscreen noch Ordner und Symbole im Hyrule-Stil und die Ballad of the Goddness im Hintergrund als Musik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni