PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Neue Modelle für Japan angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.09.2013, 09:17 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Der Nintendo 3DS wird bald noch individueller. In Japan erscheinen im Oktober zwei neue Modelle des Handhelden.

Den Nintendo 3DS gibt es bekanntlich in vielen verschiedenen Versionen. Wer es ein wenig größer mag, der holt sich die XL-Version des Daddelkastens oder wer auf den maßgebenden 3D-Effekt nicht dabei haben möchte, holt sich einen Nintendo 2DS. Auch die Farbauswahl ist für das Gerät gigantisch groß. Doch nun legt Nintendo noch einen drauf und kündigt zwei weitere Modelle für den 3DS an, welche jedoch vorerst nur in Japan erscheinen werden.

Im Oktober werden dort die beiden neuen Farbvariationen Pure White und Clear Black erscheinen. Wie es die Namen schon sagen, werden die beiden Modelle in den Farben Weiß und Schwarz enthüllt. Wann und ob es überhaupt es die Versionen des Nintendo 3DS in Deutschland gibt, ist noch unbekannt. Am 10. Oktober gehen die neuen Farben in Japan an den Start.

Der Nintendo 3DS erscheint im Oktober in den Modellen Pure White und Clear Black in Japan

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018