PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Faceplates von Zelda kommen nach Europa

Von Sascha Scheuß - News vom 17.02.2015, 10:30 Uhr
Nintendo 3DS Screenshot

Die Freude bei den Zelda- und Nintendofans sollte derzeit gewaltig sein. Sicher auch, weil die Faceplates mit Zelda-Design nun auch nach Europa zu uns kommen werden.

Die neuen Handheld-Konsolen von Nintendo eroberten die Herzen der Spieler im Wind und feiern große Beliebtheit. Um den New 3DS noch mehr zu personifizieren, bietet Nintendo sogar Faceplates an, welche die kleine Konsole schmücken. Einige Designs können bereits erworben werden und repräsentieren Spiele wie Pokemon, Animal Crossing oder Super Mario. Jetzt kommt noch ein weiterer Meilenstein hinzu, welcher eigentlich nicht für Europa gedacht war.

In Japan wurden Faceplates von The Legend of Zelda angekündigt, die jetzt doch zu uns kommen werden. Somit sollten einige Fans vertröstet werden, die keine Limited Edition von Majoras Mask ergattern konnten. Doch Achtung: Faceplates können NUR für den normalen New 3DS verwendet werden – Die XL-Variante ist NICHT kompatibel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen