News vom 22.12.2016 - 11:31 Uhr - Kommentieren (0)
NieR: Automata Screenshot

Schnappt euch euren Controller und schnuppert ab heute in die Demo zu NieR: Automata von Square Enix hinein.

Square Enix kündigte an, dass heute, am 22.12.2016, die Demo zu NieR: Automata im europäischen PlayStore herunterladbar sein wird. Der erste Einblick in das Game wird eine ca. 30 Minuten umfassende Quest sein, in der ihr in die Rolle von 2B schlüpft und in einem verlassenen Fabrikgebäude jagt auf eine gigantische Waffe macht.

Außerdem wurde für den 27.12.2016 ein Livestream angekündigt. Producer Yosuke Saito, Director Yoko Taro, die Game Designer Takahisa Taura und Isao Negishi und Keiko Isobe, die Stimme von Operator 60, werden in dem japanischen Stream zu Gast sein. Wir werden euch rechtzeitig davor noch einmal daran erinnern.

Am 10. März 2017 wird NieR: Automata für PlayStation 4 erhältlich sein. Ein Releasedatum für den PC ist noch nicht veröffentlicht.

Siehe auch: automata Demo nier Square Enix
Quelle: games.ch

Seitenauswahl

Infos zu NieR: Automata

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Releasetermin für PC und Systemanforderungen bekannt Eine Woche nach PS4-Release wird NieR: Automata auch auf dem PC erscheinen. Publisher Square Enix hat den Releasetermin sowie die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Trophäen jetzt erstmalig ganz einfach kaufbar Square Enix und Platinum Games haben in NieR: Automata eine neue Möglichkeit geschaffen, Trophäen ohne nerviges grinden zu erhalten. Und das sogar, ohne echtes Geld zum Einsatz zu bringen.
Von Franziska Behner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!