News vom 26.12.2016 - 21:46 Uhr - Kommentieren (0)
NieR: Automata Screenshot

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, erinnern wir euch heute noch einmal rechtzeitig an den NieR: Automata Livestream aus Japan.

Square Enix veranstaltet zum Jahresende einen Livestream zu NieR: Automata, indem die zukünftigen Spieler mehr über das mit Maschinen gespickte JRPG erfahren können. Director Yoko Taro, Producer Yosuke Saito, Gamedesigner Takahisa Taura und Isao Negishi sowie die Stimme von Operator 60, Keiko Isobe, werden am 27. Dezember 2016 dort zu Gast sein.

Um 12:00 Uhr wird der Livestream auf Youtube hier in Deutschland starten. In Japan beginnt er um 20:00 Uhr Ortszeit. Dort werden die Entwickler ihre Erfahrungen während des Entstehungsprozesses mit den Zuschauern teilen und einige Fragen beantworten.

Siehe auch: Live NieR Automata Square Enix stream Quelle: games.ch

Seitenauswahl

Infos zu NieR: Automata

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Final Fantasy XV Easter Egg In NieR: Automata könnt ihr ein Schwert aus Final Fantasy XV von Square Enix finden und auch dessen Fähigkeiten für das futuristische Rollenspiel nutzen. 
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Auch für Anfänger geeignet NieR: Automata von Platinum Games ist für Anfang 2017 angekündigt. Jetzt haben die Entwickler verraten, wie der Auto-Mode vor allem Rollenspiel-Anfängern den Einstieg erleichtern soll.
Von Franziska Behner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!