News vom 14.12.2016 - 10:29 Uhr - Kommentieren (0)
NieR: Automata Screenshot

Kurz vor Weihnachten überrascht Square Enix die Spieler mit einer kostenlosen Demo zu NieR: Automata. Schon bald können PlayStation 4 Spieler einen ersten Einblick erhalten.

Zum neuen Sci-Fi Rollenspiel aus dem Hause Square Enix wurde eine Demo angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Als kleines Weihnachtsgeschenk für alle NieR: Automata Fans, soll der kleine Einblick ins Spiel bereits vor Weihnachten herunterladbar sein.

Als Heldin 2B ist es eure Aufgabe, in einem verlassenen Fabrikgebäude nach einer Superwaffe zu suchen. Hier könnt ihr euch schon einmal mit der Spielmechanik sowie Atmosphäre vertraut machen und verschiedene Dinge austesten. Ab dem 22. Dezember könnt ihr euch die Demo für das japanische JRPG herunterladen. Dies ist zur Zeit nur für die PlayStation 4 angekündigt. Ob eine Probierversion für den PC erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

NieR: Automata wird am 10. März 2017 in verschiedenen Editionen für die PlayStation 4 erscheinen. Eine PC-Version soll noch im gleichen Jahr folgen.

Siehe auch: Demo NieR Automata Square Enix
Quelle: PCGames

Seitenauswahl

Infos zu NieR: Automata

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Releasetermin für PC und Systemanforderungen bekannt Eine Woche nach PS4-Release wird NieR: Automata auch auf dem PC erscheinen. Publisher Square Enix hat den Releasetermin sowie die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Trophäen jetzt erstmalig ganz einfach kaufbar Square Enix und Platinum Games haben in NieR: Automata eine neue Möglichkeit geschaffen, Trophäen ohne nerviges grinden zu erhalten. Und das sogar, ohne echtes Geld zum Einsatz zu bringen.
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!