PLAYNATION NEWS NieR: Automata

NieR: Automata - 3 GB großes Day-One-Update erschienen

Von Dustin Martin - News vom 07.03.2017, 12:08 Uhr
NieR: Automata Screenshot

Der Release-Termin von NieR: Automata naht. Square Enix und Platinum Games haben daher bereits den Day-One-Patch für das Rollenspiel veröffentlicht. Auf der PlayStation 4 ist das Update 3 GB groß und muss vor dem Spielen installiert werden.

Was genau das Release-Update von NieR: Automata ändert, ist noch unklar. Erste Spieler haben ihr Exemplar des PS4-Spiels jedoch schon und berichten von einem 3 GB großem Download des Day-One-Patches.

NieR: Automata NieR: Automata Schnappt euch die Demo noch heute

NieR: Automata auf der PlayStation 4

Auch die Installations-Größe auf der Festplatte der PlayStation 4 ist bekannt. So nimmt NieR: Automata einen Platz von 48,31 GB ein. Ob das die finale Größe sein wird, ist noch unklar. Square Enix und Platinum Games veröffentlichen den Titel für die Sony-Konsole erst am 10. März 2017.

Zur PC-Version könnte ein ähnlich großer Day-One-Patch erscheinen. Was die Aktualisierung letztlich noch ändert, ist unklar. Am wahrscheinlichsten sind Bugfixes und Optimierungen gegen Abstürze oder Freezes. NieR: Automata für den PC erscheint erst in der kommenden Woche.

NieR: Automata NieR: Automata Releasetermin für PC und Systemanforderungen bekannt

KOMMENTARE

News & Videos zu NieR: Automata

NieR: Automata NieR: Automata - 2 Millionen Exemplare verkauft und Vinyl-Boxset angekündigt NieR: Automata NieR: Automata - 3C3C1D119440927-DLC ab jetzt verfügbar NieR: Automata NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG NieR: Automata NieR: Automata - Über eine Million verteilte Einheiten NieR: Automata NieR: Automata - Launch-Trailer mit Best-Wertungen NieR: Automata NieR: Automata - 27 Minuten Gameplay-Material zum Action-JRPG GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake