Von Patrik Hasberg | News vom 22.09.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
NieR: Automata Screenshot

Über zwei Millionen Exemplare konnten seit dem Release im März 2017 bereits von dem Action-Rollenspiel: NieR: Automata verkauft werden. Nun dürfen sich Fans auf ein Vinyl-Boxset freuen, dass in wenigen Tagen vorbestellbar sein wird.

Wie Publisher Square Enix nun innerhalb einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, konnten bisher über zwei Millionen Exemplare des Action-Rollenspiels NieR: Automata verkauft werden. Der Titel ist im März 2017 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden und entstand in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc.

2 Millionen Exemplare verkauft und Vinyl-Boxset angekündigt

Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, kann ab dem 25. September ein Vinyl-Boxset mit den Original-Soundtracks von NieR: Automata, NIER: Gestalt und NIER: Replicant exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden. Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten.

"Fans können die großartige Musik von NieR: Automata auch in den beiden Video-Blu-rays NieR Music Concert & Talk Live sowie NieR Music Concert: The Memories of Puppets genießen, die ebenfalls ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind."

Seitenauswahl

Infos zu NieR: Automata

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - 3 GB großes Day-One-Update erschienen Der Release-Termin von NieR: Automata naht. Square Enix und Platinum Games haben daher bereits den Day-One-Patch für das Rollenspiel veröffentlicht. Auf der PlayStation 4 ist das Update 3 GB ...
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Releasetermin für PC und Systemanforderungen bekannt Eine Woche nach PS4-Release wird NieR: Automata auch auf dem PC erscheinen. Publisher Square Enix hat den Releasetermin sowie die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5