PLAYNATION NEWS NHL 12

NHL 12 - Test: Eiskunstlauf ist 'was für Weicheier!

Von Redaktion - News vom 19.09.2011, 10:20 Uhr

Zick, zack, Zähne weg! Wer im Eishockey-Match nicht aufpasst, der spürt den Schläger schneller, als so mancher Betrugener im Vollrausch mit Zweck ihn aufzuwecken. Der knallharte, aber spaßige Sport bekommt Jahr für Jahr ein neues Videospiel serviert, welches nahe zu perfekt umgesetzt wird. Dafür zeichnet sich die Spieleschmiede EA Sports aus, die den Fans etwas bieten will. Doch nicht alles ist so goldig, wie es sich anhört. Unser Chef-Redakteur Tobias Fulk wollte es genauer wissen und ließ sich einen zwischen die Pfosten knallen.

In unserem NHL 12-Test verraten wir euch, ob sich der Kauf des Sportspiels überhaupt lohnt und welche Verbesserungen die Entwickler zum Vorgänger versprechen und letztendlich umgesetzt haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu NHL 12

NHL 12 NHL 12 - 'Hockey Ultimate Team' Trailer NHL 12 NHL 12 - 'New Features' Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai