News vom 29.03.2012 - 14:48 Uhr - Kommentieren (0)

Und es ist mal wieder soweit: Spieleschmiede Sony Online Entertainment bietet neue Gegenstände im Marktplatz des MMORPGs Everquest 2 zum Kauf an. Ab sofort könnt ihr euch zum Beispiel mit dem Forscher-Allerheiligsten eine neue Unterkunft für euren wissensdurstigen Charakter holen. Das Gebäude befindet sich übrigens stimmungsvoll unter Wasser.

Und wer noch nicht genug von Tiefsee-Feeling und Fischen bekommen kann, der sollte sich das passende Aquarium kaufen, um damit sein Heim zu verschönern. Für die tapferen Krieger unter euch wird der Kampfwüter-Helm angeboten. Damit macht ihr künftig in jeder Schlacht eine gute Figur.

 

Siehe auch: Everquest 2 Gegenstände Items Marktplatz Sony Online Entertainment Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neues Update bringt Dinos ins Spiel SOE ist zwar aktuell stark mit der Entwicklung von Titeln wie H1Z1, Landmark und EverQuest Next beschäftigt, vergisst dabei allerdings nicht auch auf die Community-Wünsche für den ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neue Update-Politik in Planung Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

27.02.

GTA 5 - Mod importiert GTA Vice City in den aktuellen Ableger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!