PLAYNATION NEWS News

News - The Last of Us und Uncharted erhalten Fortsetzung, das GTA Online-Update und der neue Death Stranding-Trailer

Von Julia Rother - News vom 07.12.2016, 17:00 Uhr

Wir präsentieren euch in den PlayNation TV-News die wichtigsten Gaming-Meldungen der Woche: The Last of Us: Part 2 wurde endlich angekündigt und auch Uncharted erhält eine weitere Fortsetzung. Der neue Trailer von Death Stranding sorgt für Verwirrung. GTA Online bekommt ein neues Update spendiert, in dem wir mit gestohlenen Fahrzeugen handeln können.

Auch am heutigen Mittwoch präsentieren wir euch im Rahmen der Gaming-News von PlayNation TV wie gewohnt interessante Meldungen aus der Spielebranche. Heute mit dabei: The Last of Us: Part 2, Uncharted: The Lost Legacy, Death Stranding und GTA Online. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser Meldung oder direkt auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Ellie kehrt zurück

Wer die PlayStation Experience verpasst hat und die letzten Tage zudem hinter dem Internet-Mond verbracht hat, darf an dieser Stelle entzückt aufquieken: Mit The Last of Us: Part 2 erhalten Fans der Geschichte rund um Ellie und Joel endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des Zombie-Titels. Wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt, aber wir wissen bereits, dass wir diesmal die infizierte, aber nie mutierte Ellie spielen – einige Jahre später und deutlich gereifter. Wie unsere Moderatoren auf die frohe Kunde reagiert haben, erfahrt ihr im Video.

The Last of Us 2 The Last of Us 2 Der Song aus dem Trailer

Auch Nadine und Chloe aus Uncharted sind zurück

Nachdem die Geschichte um Nathan Drake nun zu Ende erzählt wurde, hatten Fans der Uncharted-Reihe eigentlich keine Fortsetzung mehr erwartet. Umso mehr dürfte es sie freuen, dass Naughty Dog mit dem DLC The Lost Legacy einen Ableger, der in Indien spielt, plant. Protagonistin ist diesmal Chloe, was auch einige Veränderungen des Gameplays mit sich bringen wird, wie wir gestern berichteten:

Uncharted: The Lost Legacy Uncharted: The Lost Legacy Alle Infos rund um den Story-DLC

Zweiter, mysteriöser Trailer zu Death Stranding erschienen

Kojima Productions enthüllte einen neuen Trailer zu Death Stranding, der allerdings auch nicht viel Licht ins Dunkle brachte. Das Mysterium um den kommenden Titel mit Norman Reedus und Mads Mikkelsen bleibt bestehen.

Death Stranding Death Stranding Mads Mikkelsen versteht Story selber nicht

Illegaler Autohandel: GTA Online-DLC angekündigt

GTA Online soll noch in diesem Monat ein Update bekommen. Import/Export heißt der DLC, durch den ihr euch fortan am Handel mit gestohlenen luxuriösen und verflucht teuren Fahrzeugen beteiligen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu News

News News - Todesopfer nach Streit um AMD und Nvidia News News - Insider leaken Infos zu Death Stranding und Red Dead Redemption 2 News News - Crytek in Schwierigkeiten, Updates bringen frischen Wind in Pokémon Go und GTA Online News News - The Last of Us und Uncharted erhalten Fortsetzung, das GTA Online-Update und der neue Death Stranding-Trailer News News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel News News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake