PLAYNATION NEWS News-Ticker am Morgen

News-Ticker am Morgen - Dreamhack, Paper Mario, Overwatch & mehr

Von Dustin Martin - News vom 25.01.2016, 06:00 Uhr
News-Ticker am Morgen Screenshot

Wir wünschen euch einen guten Morgen! In unserem News-Ticker am Morgen fassen wir montags die wichtigsten News des Wochenendes zusammen. Heute geht es um Paper Mario, Overkill's The Walking Dead, Overwatch, ein Spiele-Hotel und die Dreamhack Leipzig.

Es ist eine Weile her, da haben wir euch jeden Morgen mit den wichtigsten News des Tages geweckt. Wir wollten euch beim Frühstück oder auf der Fahrt zu Arbeit bzw. in die Schule begleiten und euch einen kurzen Überblick über das geben, was ihr nicht verpassen solltet. Das wollen wir jetzt wieder machen. Willkommen beim News-Ticker am Morgen!

Paper Mario (Wii U): Gerücht: Neuer Teil soll dieses Jahr angekündigt werden – Laut einem Insider soll noch in diesem Jahr ein neues Paper Mario von Nintendo für die Wii U vorgestellt werden. Die Entwicklung soll bereits so weit sein, dass es eine Testversion gebe. Die Infos wurden laut dem Bericht von mehreren Quellen bestätigt, die wir wiederum nicht verifizieren können.

Overkill's The Walking Dead: Release auf 2017 verschoben – Vor einiger Zeit wurde bereits ein Shooter zu The Walking Dead angekündigt. Dieser soll sich mehr an die Comics halten und nicht so sehr an die Serie angelehnt sein. Ursprünglich war ein Release für dieses Jahr geplant, der nun jedoch auf 2017 verlegt wurde. Bilder oder Videos gibt es noch nicht.

Spielekultur: Videospiel-Hotel in Amsterdam eröffnet – Wer in Amsterdam übernachten und wem im Hotelzimmer nicht langweilig werden will, der sollte das „Arcadehotel“ ausprobieren. Hier stehen dem Gast mehrere Retro- und auch aktuelle Konsolen sowie eine riesige Auswahl aus einer Games-Bibliothek zur Verfügung, um den Aufenthalt schöner zu gestalten. Röhrenfernseher inklusive.

Dreamhack Leipzig – Am Wochenende fand die erste Dreamhack Leipzig statt, die für die Besucher mehr oder weniger erfolgreich verlief. In nur einer Halle fanden sich eine Expo mit Ausstellern wie 2K Games oder League of Legends, eSports-Bühnen mit CS:GO, FIFA 16 und StarCraft 2 sowie eine LAN-Party mit mehreren Hundert Teilnehmern wieder. Im nächsten Jahr soll das Event größer werden.

Overwatch: Neuer Relaunch-Termin und kommende Features bekannt – Blizzard hat zurzeit einen der meisterwarteten Multiplayer-Shooter in Entwicklung, der im Februar in eine weitere Beta-Testphase geschickt wird. Dann soll es auch einen dritten Spielmodus und neue Karten geben. Zudem sei das Belohnungs-System und das Balancing überarbeitet worden.

Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag!

KOMMENTARE

News & Videos zu News-Ticker am Morgen

News-Ticker am Morgen News-Ticker am Morgen - Dreamhack, Paper Mario, Overwatch & mehr News-Ticker am Morgen News-Ticker am Morgen - Fallout 5, CS:GO, EA & mehr News-Ticker am Morgen News-Ticker am Morgen - Rainbow Six, Nintendo, VR First & mehr News-Ticker am Morgen News-Ticker am Morgen - CS:GO, WhatsApp, The Legend of Zelda & mehr Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018