News vom 17.07.2017 - 12:46 Uhr - Kommentieren (0)
New Nintendo 3DS Screenshot

Nintendo hat die Produktion des New Nintendo 3DS offiziell eingestellt. Der Handheld wird zukünftig nicht länger produziert, erklärte das Unternehmen. Man werde sich zukünftig auf den 3DS XL, 2DS und die Nintendo Switch fokussieren.

Die Produktion des New Nintendo 3DS wird eingestellt. Dies erklärte Hersteller Nintendo in einer Anmerkung auf seiner offiziellen Website und in einem Statement gegenüber den Kollegen von GameSpot.

Man habe die Produktion des New Nintendo 3DS mit seinen schwarzen und weißen Farbmodellen sowie allen Spezialeditionen eingestellt. Der größere New Nintendo 3DS XL soll nicht von der Einstellung betroffen sein.

Nintendo stellt Konsolen ein

Bereits vor einiger Zeit wurde die Herstellung des originalen 3DS, 3DS XL sowie der Wii U bekannt gegeben. Nintendo werde sich zukünftig auf den Vertrieb des New Nintendo 2DS sowie der Nintendo Switch fokussieren.

Wer den New Nintendo 3DS kaufen möchte, sollte sich beeilen: Das Modell dürfte nicht lange zum Kaufen zur Verfügung stehen! Hier findet ihr alle Angebote:

New Nintendo 3DS Produktion eingestellt

Siehe auch: eingestellt konsole new nintendo 3ds Nintendo Produktion

Seitenauswahl

Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - SNES als Virtual Console ab sofort verfügbar Was bereits seit gestern klar war, wurde vor wenigen Minuten offiziell bestätigt. Der New Nintendo 3DS bekommt auf der Virtual Console das SNES und bietet sofort so einige Klassiker.
Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - Hyrule Edition im Video vorgestellt Bei diesen Bildern läuft zumindest uns das Wasser im Mund zusammen. Nintendo stellt die Hyrule Edition vom New Nintendo 3DS in einem kurzen Video vor.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!