PLAYNATION NEWS New Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS - Neues Galaxy-Design für XL-Version angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.08.2016 - 18:32 Uhr
New Nintendo 3DS Screenshot

Nintendo hat ein neues Design für den New Nintendo 3DS XL angekündigt, das noch in dieser Woche erscheinen soll. Amerika-Präsident Reggie Fils-Aime hat das Weltraum-Design in einem Video vorgestellt.

In Amerika erscheint noch in dieser Woche ein brandneues Design des New Nintendo 3DS XL. Nintendo hat den neuen Stil in einem Video mit Amerika-Präsident Reggie Fils-Aime offiziell angekündigt.

Zum Preis von 199,99 Dollar soll der neue New Nintendo 3DS XL schon in dieser Woche in den Läden und bei Online-Händlern zu kaufen sein. Prägend ist das schicke lilane Weltraum-Design, das Nintendo als "nicht von dieser Welt" stammend bezeichnet.

Neuer Nintendo 3DS nicht in Europa?

Bislang ist noch unklar, ob auch Nintendo-Fans in Europa das Galaxy-Design erwerben können werden. Aktuell wurde das Gerät nur für den US-amerikanischen Markt und nur über die Accounts von Nintendo of America angekündigt, aber nicht von Nintendo of Europe.

Ihr könnt euch unten ein Video von Reggie Fils-Aime anschauen, der den neuen New Nintendo 3DS XL ankündigt.

News & Videos zu New Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Produktion offiziell eingestellt New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Neue Farbkombinationen ab sofort zu kaufen New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - Neues Galaxy-Design für XL-Version angekündigt New Nintendo 3DS New Nintendo 3DS - "3 für 2"-Aktion mit Street Fighter auf der VC One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE