Von Sascha Scheuß | News vom 12.11.2016 - 14:47 Uhr - Kommentieren
New Nintendo 3DS Screenshot

In Zeiten des bunten Herbstes dachte sich Nintendo, seine Farbauswahl für den New Nintendo 3DS XL mal ein wenig anzupassen und gleich drei neue Designs zu veröffentlichen. Wie diese aussehen zeigen wir euch.

Draußen verlieren Bäume ihre Blätter, die Luft wird zunehmend kühler und die ersten Weihnachtsmänner aus Schokolade finden ihren Weg in die Regale der Supermärkte eures Vertrauens. Winter is coming - und es wird Zeit für Veränderungen dachte sich Nintendo und stellt ihren New Nintendo 3DS XL mit neuen Farben vor.

Galaxy-Design: Spricht euch eher dieser Nintendo 3DS an?

Wenn man jedoch der Meinung ist, dass weiß nicht zu den echten Farben gehört, dann darf man sich lediglich über zwei neue Kombinationen freuen. Neben dem weißen 3DS bekommen wir also noch einen Orange-Schwarzen, der zum Herbst passt und einen Pink-Weißen, der an einen alten Power-Ranger erinnert.

Ab sofort zu kaufen

Die Konsolen gibt es ab sofort HIER auf Amazon für einen Preis von knapp 200 Euro zu kaufen. Damit sind sie nur minimal teurer als die beiden alten Exemplare, die in blau und schwarz aufgetreten sind.

- New Nintendo 3DS XL Orange Black - 199,35 Euro

- New Nintendo 3DS XL Pearl White - 198,90 Euro

- New Nintendo 3DS XL Pink White - 199,35 Euro

Seitenauswahl

Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - Neue Titel für SNES Virtual Console geleakt Die SNES-Fans werden in den nächsten Wochen wohl von Virtual Console-Titeln überflutet werden: Eine Liste mit haufenweise Spielen wurde jetzt veröffentlicht.
Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - SNES als Virtual Console ab sofort verfügbar Was bereits seit gestern klar war, wurde vor wenigen Minuten offiziell bestätigt. Der New Nintendo 3DS bekommt auf der Virtual Console das SNES und bietet sofort so einige Klassiker.
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!