New Nintendo 3DS Screenshot

New Nintendo 3DS: Hyrule Edition im Video vorgestellt

26.01.2016 - 17:31

Bei diesen Bildern läuft zumindest uns das Wasser im Mund zusammen. Nintendo stellt die Hyrule Edition vom New Nintendo 3DS in einem kurzen Video vor.

Teilen Tweet Kommentieren

Passend zum Release von The Legend of Zelda: Hyrule Warriors Legends kündigte Nintendo eine spezielle Version des New Nintendo 3DS XL auf Facebook an. Demnach erscheint der Handheld offiziell als "Hyrule Edition" pünktlich zum 24. März, wenn auch Hyrule Warriors Legends in den Läden stehen wird.

Um es den Vorbestellern noch ein wenig schmackhafter zu machen als es ohnehin schon ist, veröffentlichte Nintendo Deutschland auf Twitter nun ein exklusives Video, welches die Hyrule Edition in der Nahaufnahme zeigt. Den Trailer könnt ihr euch entsprechend hier ansehen:

 

 

Achtung: Es befindet sich weiterhin KEIN SPIEL in der Hyrule Edition.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

New Nintendo 3DS: Neue Farbkombinationen ab sofort zu kaufen

In Zeiten des bunten Herbstes dachte sich Nintendo, seine Farbauswahl für den New Nintendo 3DS XL mal ein wenig anzupassen und gleich drei neue Designs zu veröffentlichen. Wie diese aussehen ...

New Nintendo 3DS: Neues Galaxy-Design für XL-Version angekündigt

Nintendo hat ein neues Design für den New Nintendo 3DS XL angekündigt, das noch in dieser Woche erscheinen soll. Amerika-Präsident Reggie Fils-Aime hat das Weltraum-Design in einem Video ...

New Nintendo 3DS: "3 für 2"-Aktion mit Street Fighter auf der VC

Gleich drei verschiedene Street Fighter-Spiele erscheinen diese Woche für die Virtual Console des New 3DS. Wenn ihr zwei der Klassiker kauft, dürft ihr den dritten kostenlos herunterladen.
Noch mehr News anzeigen

Tipps