News vom 26.01.2016 - 17:31 Uhr - Kommentieren (0)
New Nintendo 3DS Screenshot

Bei diesen Bildern läuft zumindest uns das Wasser im Mund zusammen. Nintendo stellt die Hyrule Edition vom New Nintendo 3DS in einem kurzen Video vor.

Passend zum Release von The Legend of Zelda: Hyrule Warriors Legends kündigte Nintendo eine spezielle Version des New Nintendo 3DS XL auf Facebook an. Demnach erscheint der Handheld offiziell als "Hyrule Edition" pünktlich zum 24. März, wenn auch Hyrule Warriors Legends in den Läden stehen wird.

Um es den Vorbestellern noch ein wenig schmackhafter zu machen als es ohnehin schon ist, veröffentlichte Nintendo Deutschland auf Twitter nun ein exklusives Video, welches die Hyrule Edition in der Nahaufnahme zeigt. Den Trailer könnt ihr euch entsprechend hier ansehen:

 

 

Achtung: Es befindet sich weiterhin KEIN SPIEL in der Hyrule Edition.

Siehe auch: Hyrule Edition New Nintendo 3DS XL news Video

Seitenauswahl

Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - SNES als Virtual Console ab sofort verfügbar Was bereits seit gestern klar war, wurde vor wenigen Minuten offiziell bestätigt. Der New Nintendo 3DS bekommt auf der Virtual Console das SNES und bietet sofort so einige Klassiker.
Artikel zu New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS - Hyrule Edition im Video vorgestellt Bei diesen Bildern läuft zumindest uns das Wasser im Mund zusammen. Nintendo stellt die Hyrule Edition vom New Nintendo 3DS in einem kurzen Video vor.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!