PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Viertes Modul "Tyrannei der Drachen" angekündigt

Von Pierre Magel - News vom 19.05.2014, 21:30 Uhr
Neverwinter Screenshot

Während sich die Spieler noch mit Modul 3 beschäftigen, arbeiten die Entwickler der Cryptic Studios bereits an der kommenden Erweiterung "Tyrannei der Drachen". Diese wird ab August für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Fehlenden Content und langsame Entwicklung kann man den Machern von Neverwinter wirklich nicht vorwerfen. Bereits kurze Zeit nach Release der aktuellen Erweiterung steht nun schon das Veröffentlichungsdatum von Modul 4 fest. Ab dem 14. August geht es für Spieler des Free-To-Play-MMORPGs um die namensgebende "Tyrannei der Drachen".

Viel ist bisher noch nicht bekannt, doch die Macher wollen mit einer spannenden Storyline aus dem Universum von Dungeons & Dragons die Fans der alten Tabletop-Spiele mit den jungen Anhängern der Online-Rollenspiele verbinden. Es soll ein aufregendes Jahr für Dungeons & Dragons werden und das Ziel einer gemeinsamen Community wird großgeschrieben. Dabei dient die Erweiterung nur als erster Schritt von vielen, der Community die Hintergrundgeschichten näher zu bringen. Sobald es detaillierte Neuigkeiten zu Modul 4 gibt, werden wir darüber berichten.

Neverwinter Modul 4 ab August

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake