PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Tyrannei der Drachen bringt eine neue Klasse

Von Pierre Magel - News vom 02.07.2014, 11:00 Uhr
Neverwinter Screenshot

Perfect World Entertainment hat offiziell angekündigt, dass mit dem kommenden Modul Tyrannei der Drachen eine neue Klasse in das Free-2-Play-Spiel gebracht wird. Ab August darf jeder Spieler die Klasse "Vernichtender Hexenmeister" anspielen.

Für das Free-2-Play-Online-Rollenspiel Neverwinter steht ab dem 14. August die nächste Erweiterung bereit. Tyrannei der Drachen wird sie heißen und bisher war noch nicht sonderlich viel Content dazu bekannt - jetzt haben Cryptic Studios und Perfect World allerdings die neue Klasse präsentiert. Mit dem kostenlosen Modul haben alle Spieler von Neverwinter Zugriff auf die Klasse des Vernichtenden Hexenmeisters.

Die neue Klasse konzentriert sich auf dunkle Magie und wird Schattenwesen kontrollieren können, welche den Hexenmeister im Kampf aktiv und passiv unterstützen werden. Der Fokus liegt dabei auf dem ausgeteilten Schaden und soll gegen einzelne Gegner und Gruppen gleichermaßen verheerend sein. Die Erweiterung erscheint ganz im Zeichen der "Season of Dragons", welche am 1. Juli gestartet ist. Es bleibt abzuwarten, inwiefern der neue Content an die Season of Dragons angepasst wird und welche Neuerungen wir noch erwarten dürfen.

Tyrannei der Drachen bringt eine neue Klasse

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni