PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Trailer zur Zone Rothé Valley

Von Thomas Wallus - News vom 16.04.2013, 15:31 Uhr

Mit einer Flut an Screenshots und einem zusätzlichen Trailer stellt Perfect World das Gebiet von Rothé Valley und die dort lauernden Gefahren von Neverwinter vor.

Nach all den unzähligen Screenshots und Trailern zum kommenden MMORPG Neverwinter überkommt einen fast das Gefühl, als habe man sämtliches Material der virtuellen Welt verinnerlicht. Tatsächlich ist nun auch erst mal Sendepause, denn mit dem Trailer und den Screenshots folgt die letzte Zonenvorstellung zum Online-Rollenspiel, das am 30. April 2013 in seine offene Beta startet. Während es draußen wieder heller wird, geht es in Rothé Valley dabei noch immer düster zur Sache, denn die Spinnenkönigin Lolth garantiert Gefahr und Aufruhr. Kein Wunder, dass es an den Abenteurern ist, ihrem Handeln ein Ende zu bereiten. Dass dies kein Zuckerschlecken ist, erklärt sich von selbst. Entsprechend lohnt sich ein Blick auf die Stufenanzeige des eigenen Charakters, denn ein Abstecher nach Rothé Valley macht insbesondere für hochlevelige Spieler Sinn. Vergesst nicht, einen Blick auf die unten verlinkten Screenshots zu riskieren.

Ein neuer Trailer zu Neverwinter reist in die Zone Rothé Valley.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni