PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Releasetermin für die dritte Erweiterung

Von Sebastian Lammich - News vom 18.04.2014, 13:30 Uhr
Neverwinter Screenshot

Der Entwickler Cryptic Studios kündigte nun den Veröffentlichungstermin für Curse of Icewind Dale an, die dritte Erweiterung von Neverwinter und bescherte den Spielern über Ostern ein brandneues "Zu den Waffen"-Event.

Die dritte Erweiterung von Neverwinter wurde schon vor geraumer Zeit von Perfect World und Cryptic Studios angekündigt und nun wurde auch endlich ein Releasetermin für Curse of Icewind Dale bekannt gegeben. Nach dem Entwickler soll die neue kostenlose Erweiterung am 13. Mai 2014 ihren Weg auf die Liveserver finden. Von da an stehen euch die neuen Gebiete Zwergental, Icewind-Pass und Caer-Konig zur Verfügung. Neben neuen Quest-Reihen, heldenhaften Begegnungen und Söldnerverträgen erwartet euch in Icewind Dale aber vor allem eine neue Open-World-PvP-Kampagne, in der die zwei rivalisierenden Fraktionen die Anhänger der Zehn-Städter und die Arkanen Bruderschaft um die Kontrolle des Schwarzen Eises kämpfen.

Zusätzlich veranstaltet der Entwickler über die Ostertage ein neues "Zu den Waffen"-Event, an dem Spieler der Stufe 6 bis 60 teilnehmen dürfen. In einer gigantischen Schlacht an der Feuerkreuzbrücke in Mount Hotenow gilt es den Riesengeneral Grumthrox auszuschalten und die Brücke zurückzuerobern. Als Belohnung können die Spieler den Flammenfee-Gefährten, das Farbpaket "Glühendes Magma", Brutale Verzauberungen oder Medaillen der Schlacht erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai