Von Katharina Heitmann | News vom 25.02.2016 - 17:23 Uhr - Kommentieren
Neverwinter Screenshot

Gute Nachrichten für alle Fans des MMORPGs Neverwinter: Das Warten auf eine neue Erweiterung hat ein Ende. Euch erwarten viele Änderungen und neue Abenteuer!

Wie vor einiger Zeit angekündigt, steht die neunte Erweiterung von Neverwinter, „The Maze Engine", in den Startlöchern. Am 15. März wird die PC Version für Europa veröffentlicht und bietet viele neue, aber auch überarbeitete ältere Inhalte.

Die Geschichte des Addons schließt direkt an den Vorgänger „Underdark“ an und dreht sich um ein mächtiges Artefakt, die Labyrinthmaschine, mit der man die Realität verändern kann. Der Dämonenfürst Baphomet möchte sich die Maschine zu eigen machen und mit ihrer Hilfe Neverwinter zerstören. Um dies zu verhindern, müsst ihr mit euren Verbündeten und bekannten Helden in den Kampf ziehen. Helfen werden euch hier bekannte Charaktere wie Drizzt Do'Urden, Minsk, Bruenor Battlehammer und Regis. Jedoch ist Baphomet nicht der einzige Gegner: Orcus, der Dämonenprinz des Untodes, hat Burg Never erobert und dort alle gefallenen Helden und Bossgegner wiederbelebt. Laut der Entwickler wurde darauf geachtet, dass auch solo einige Abenteuer möglich sein werden.

Unter anderem erwarten euch mit dieser Erweiterung die Rückkehr von vier normalen und einem epischen Gewölbe, ein überarbeitetes Reittiersystem, eine Kampagne und ein verbessertes Match-System. XBox One-Spieler müssen sich allerdings noch in Geduld üben - ein Release Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Freut ihr euch auf die kommende Erweiterung "The Maze Engine"?

Quelle: Mein-MMO Quelle: Arcgames

Seitenauswahl

Infos zu Neverwinter

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Neverwinter
Neverwinter - Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum Neverwinter ist dafür bekannt, in schnellen Zyklen neue Module zu implementieren, die den Spielern frische Inhalte und mehr Abwechslung bieten wollen. Nun steht auch schon fest, wann mit ...
Artikel zu Neverwinter
Neverwinter - Underdark im Herbst - berühmter Autor und variable Quests Wenn in diesem Herbst die nächste Erweiterung Underdark in das Fantasy-MMORPG Neverwinter implementiert wird, warten spannende Neuerungen auf alle Spieler. Von variablen Quests und ebenso ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

23.11.

Xbox Live - Games With Gold für Dezember 2017 bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5