News vom 22.12.2016 - 13:08 Uhr - Kommentieren (0)
Neverwinter Screenshot

Spieler, die das Free2Play-MMORPG Neverwinter auf Computer oder Konsole spielen, mögen, wie es alle Fans von Online-Rollenspielen so handhaben, besonders gerne viel Loot einsammeln, der ihren Charakter verbessert. Genau das geht das Entwicklerstudio nun für die Dungeons an.

"Mehr Loot bedeutet mehr Spaß." könnte das Motto des nächsten Updates für das Free2Play-MMO Neverwinter sein. Das Entwicklerstudio Cryptic hat offiziell verkündet, dass man in Zukunft als erfolgreicher Spieler in Dungeons mehr Loot erhalten wird. Generell wird das System komplett überarbeitet und soll befriedigender auf die Community wirken.

Damit man für all den neuen Loot und die zahlreichen Ausrüstungsverbesserungen überhaupt Platz hat, kommt ein neuer Inventar-Tab dazu, in welchem man wichtige Gegenstände wie zum Beispiel Schlüssel verwahren kann - diese nehmen so nicht das ganze Inventar ein.

In einer anderen News zu Neverwinter berichteten wir davon, dass das Update Sea of Moving Ice schon im Januar für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein wird.

Siehe auch: Dungeons free2play Loot MMO Neverwinter update

Seitenauswahl

Infos zu Neverwinter

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Neverwinter
Neverwinter - Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum Neverwinter ist dafür bekannt, in schnellen Zyklen neue Module zu implementieren, die den Spielern frische Inhalte und mehr Abwechslung bieten wollen. Nun steht auch schon fest, wann mit ...
Artikel zu Neverwinter
Neverwinter - Underdark im Herbst - berühmter Autor und variable Quests Wenn in diesem Herbst die nächste Erweiterung Underdark in das Fantasy-MMORPG Neverwinter implementiert wird, warten spannende Neuerungen auf alle Spieler. Von variablen Quests und ebenso ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

Street Fighter V - Kostenlose Multiplayer-Testwoche für PC-Spieler

24.03.

Battle.net - Markenname durch Blizzard offiziell abgeschafft

24.03.

Kurioses - Spieler haut vor Wut seinen Kopf durch den Bildschirm

24.03.

Star Wars: Han Solo-Film - Woody Harrelson verrät Namen seiner Figur

24.03.

Nintendo Switch - Controller im Gamecube-Design

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!