PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Beta der Xbox One offiziell gestartet

Von Pierre Magel - News vom 06.02.2015, 14:44 Uhr
Neverwinter Screenshot

Der Februar ist da und somit ist die Beta zum Free-2-Play-MMORPG Neverwinter auf der Xbox One gestartet. Bis zum 8. Februar können sich interessierte Spieler registrieren und schauen, wie ihnen der PC-Titel auf der Konsole gefällt.

Wer sich eine lange Betaphase für Neverwinter auf der Xbox One gewünscht hat, der wird enttäuscht sein und muss sich nun schleunigst beeilen - die Beta ist vor kurzer Zeit gestartet, endet allerdings schon nach dem Wochenende. Bis zum 8. Februar dürfen wir Spieler das kostenlose Fantasy-MMORPG auf der Microsoft-Konsole antesten. Wer sich dafür registrieren mag, der sollte der offiziellen Seite zum Spiel einen Besuch abstatten. Entwicklerstudio Cryptic möchte vor allem herausfinden, ob die Version für die Konsole den gleichen Komfort bieten kann, wie es die PC-Fassung vermag. Außerdem bietet sich der kurze Test dafür an, die Stabilität der Server unter die Lupe zu nehmen, damit man diese Erfahrung für den fertigen Release nutzen kann.

Generell wird Neverwinter auf den Konsolen ebenfalls zum Free-2-Play-Titel werden, doch muss man auf der Xbox One daran denken, ein gültiges Abonnement von Xbox Live Gold zu besitzen - das gilt auch für die aktuelle Beta. Untenstehend haben wir euch noch einmal den offiziellen Trailer zur Beta in die News gepackt. Wenn ihr auf diesen Link klickt, gelangt ihr zur Registrierungsseite der Entwickler. Viel Vergnügen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai