PLAYNATION NEWS Netflix

Netflix - Videoplattform arbeitet an TV-Serie zu The Legend of Zelda

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.02.2015, 10:23 Uhr
Netflix Screenshot

Die führende Videoplattform Netflix arbeitet mit Nintendo zusammen an einer TV-Serie zu The Legend of Zelda. Intern bezeichnet man die Show als das Game of Thrones für Familien.

Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf interne Quellen berichtet, arbeitet Netflix, die führende Videoplattform für Filme, Serien und Dokus, zusammen mit Nintendo an einer Fernsehsendung zu The Legend of Zelda.

Man befände sich aktuell noch in den Planungsphasen der Serie, die man nicht animiert, sondern komplett "Live-Action" umsetzen möchte. Man bezeichnet das Projekt als ein "Game of Thrones für Familien".

Netflix und Nintendo seien aber noch auf der Suche nach geeigneten Drehbuchschreibern - sollte sich keiner finden lassen, werde man das Projekt wohl oder übel einstellen. Keine der beiden Parteien möchte sich zu den Angelegenheiten äußern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Netflix Netflix - Obama kriegt eigene Shows Netflix Netflix - Fokus wird verstärkt auf Sci-Fi- und Fantasy-Shows gelegt Netflix Netflix - Das gibt's neu im Mai 2018: Alle Filme, Serien und Dokus! Netflix Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime Netflix Netflix - Offizieller Teaser-Trailer der Death Note-Adaption GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake