News vom 19.10.2016 - 15:42 Uhr - Kommentieren (0)
Netflix Screenshot

Der Streamingdienst Netflix soll für seine mobilen Apps und PCs noch 2016 einen Offline-Modus bekommen. Damit können Serien und Filme auch unterwegs und ohne Internet jederzeit angeschaut werden.

Wer bei Netflix Serien und Filme schauen möchte, muss dafür jederzeit online sein. Während Konkurrenten wie Amazon Prime Video und sogar der deutsche Konkurrent Watchever einen Offline-Modus anbieten, ist das bei Netflix aber bis heute nicht der Fall.

Nun scheint sich das Ganze zu ändern. Insider-Informationen von Slashgear zufolge, plant Netflix noch in diesem Jahr die Einführung eines Offline-Modus. Damit kann Netflix auch ohne Internet-Verbindung geschaut werden und eignet sich besonders für lange Bus-, Zug-, Auto- und Flugreisen.

Serien und Filme auf Netflix offline schauen

Serien wie Narcos, Stranger Things, House of Cards und Marvel-Ableger sind bei Netflix im Angebot. Auch andere Produktionen wie Breaking Bad, Sherlock oder How I Met Your Mother können bei Netflix jederzeit angeschaut werden.

Der Offline-Modus soll sowohl in den Apps für iOS und Android sowie für Desktop-Programme im Windows 10 Store ermöglicht werden. Damit können Serien und Filme verschlüsselt offline auf dem Gerät heruntergeladen werden, die dann temporär zum Anschauen in der App zur Verfügung stehen.

Siehe auch: app Download internet modus Netflix Offline Quelle: Slashgear

Seitenauswahl

Artikel zu Netflix
Netflix - Diese Woche neu beim Online-Streaminganbieter (16.03-22.03) Was ist zwischen dem 16. März und dem 22. März neu auf Netflix erschienen? Wir haben die komplette Übersicht der frischen Serien, Filme und Dokumentationen des Streaming-Anbieters.
Artikel zu Netflix
Netflix - Diese Woche neu beim Online-Streaminganbieter (08.03-15.03) Was ist zwischen dem 08. März und dem 15. März neu auf Netflix erschienen? Wir haben die komplette Übersicht der frischen Serien, Filme und Dokumentationen des Streaming-Anbieters.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht

21.02.

PlayNation Battle - Soundeffekte erkennen schwer gemacht

21.02.

WhatsApp - Neue Statusfunktion mit Snapchat-Feeling

21.02.

GTA 5 - Neue Klage von Lindsay Lohan gegen Rockstar Games

21.02.

Nintendo Switch - Pro-Controller mit 40 Stunden Akkulaufzeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!