Von Ben Brüninghaus | News vom 04.10.2017 - 18:33 Uhr - Kommentieren
Netflix Screenshot

Auf der Video-Streaming-Plattform Netflix erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Serien. Darunter befinden sich auch Superhelden-Serien aus dem Marvel Cinematic Universe. Jessica Jones: Staffel 2 hat nun einen groben Release-Zeitraum erhalten.

Erst kürzlich haben wir eine vollständige Übersicht zu allen Filmen und Serien veröffentlicht, die ab Oktober 2017 auf Netflix zu sehen sein werden. Alle Infos dazu in der News:

Doch insbesondere die Marvel-Serien erfreuen sich bei vielen Zuschauern des Video-Streaming-Portals einer besonders hohen Beliebtheit. So auch Jessica Jones, die über Superkräfte verfügt und ihr Geld als Privatdetektivin in New York verdient. Bereits Anfang 2016 hat Netflix bekanntgegeben, dass es eine zweite Staffel geben würde. Doch bislang gibt es noch nicht sonderlich viele Informationen über die nächste Staffel.

 

Nun gibt es zumindest einen groben Release-Zeitraum. So soll Jessica Jones: Staffel 2 im Jahre 2018 erscheinen. Zwischenzeitlich erscheint noch The Punisher, den wir bereits aus Marvel’s Daredevil kennen. Er erhält eine eigene Serie, auch wenn der Serienstart noch unbekannt ist. Hierfür gibt es bereits einen Trailer, den wir unterhalb der News eingebunden haben. Wenn die 2. Staffel von Jessica Jones nach The Punisher erscheint, dürfte sich der Release-Zeitraum sicher auf das Frühjahr 2018 eingrenzen lassen.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Netflix
Netflix - TV-Serie zu The Witcher angekündigt Einen The Witcher-Kinofilm wird es in naher Zukunft wohl nicht geben, dafür dürfen sich Fans der Fantasy-Saga rund um Hexer Geralt von Riva auf eine TV-Serie freuen, die von Netflix und Sean ...
Artikel zu Netflix
Netflix - Kein Zugriff mehr für gerootete Android-Mobiltelefone Der Streaming-Riese wird zukünftig gerootete Mobiltelefone des Betriebssystems von ihrem Service ausschließen. Dies wurde jetzt von offizieller Seite bestätigt. Auch von Google nicht ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

18.10.

PUBG - Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

18.10.

Cosplay - Wenn eure Katze zum Halloween-Cosplayer mutiert

18.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5