Netflix Screenshot

Netflix: Funktioniert nicht, Server offline, Stream nicht erreichbar

01.10.2016 - 22:50

Am Samstagabend leiden die Server von Netflix unter einem Ausfall. Der Video-Dienst war über Stunden nicht erreichbar und funktionierte aufgrund seines Offline-Status mehrfach nicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Video- und Streaming-Dienst Netflix ist am Samstagabend stundenlang offline gewesen. Sämtliche Funktionen waren aufgrund des Server-Ausfalls nicht funktionstüchtig, es ging einfach nichts mehr.

Alle Serien und Filme waren nicht aufrufbar, da die Server komplett offline waren. Woran der weltweite Ausfall von Netflix lag, ist derzeit noch völlig unklar.

Netflix nicht erreichbar - App und Website geht nicht

Nicht nur die Desktop-Website, sondern auch die Netflix-App geht nicht, beklagen Kunden und Zuschauer. Selbst wenn die Server von Netflix mal funktionieren, sind zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen.

Dazu gehört auch "Netzwerkfehler. Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wir warten weiterhin auf ein Netflix Statement.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Netflix: VoD-Portal veröffentlicht finalen Offline-Modus

Netflix sollte bereits seit längerer Zeit einen Offline-Modus erhalten. Nun ist es endlich so weit und die Inhalte können via Netflix-App heruntergeladen werden. Damit benötigt ihr unterwegs ...

Netflix: Offline-Modus noch in diesem Jahr?

Der Streamingdienst Netflix soll für seine mobilen Apps und PCs noch 2016 einen Offline-Modus bekommen. Damit können Serien und Filme auch unterwegs und ohne Internet jederzeit angeschaut ...

Netflix: Funktioniert nicht, Server offline, Stream nicht erreichbar

Am Samstagabend leiden die Server von Netflix unter einem Ausfall. Der Video-Dienst war über Stunden nicht erreichbar und funktionierte aufgrund seines Offline-Status mehrfach nicht.
Noch mehr News anzeigen

Tipps