News vom 01.10.2016 - 22:50 Uhr - Kommentieren (0)
Netflix Screenshot

Am Samstagabend leiden die Server von Netflix unter einem Ausfall. Der Video-Dienst war über Stunden nicht erreichbar und funktionierte aufgrund seines Offline-Status mehrfach nicht.

Der Video- und Streaming-Dienst Netflix ist am Samstagabend stundenlang offline gewesen. Sämtliche Funktionen waren aufgrund des Server-Ausfalls nicht funktionstüchtig, es ging einfach nichts mehr.

Alle Serien und Filme waren nicht aufrufbar, da die Server komplett offline waren. Woran der weltweite Ausfall von Netflix lag, ist derzeit noch völlig unklar.

Netflix nicht erreichbar - App und Website geht nicht

Nicht nur die Desktop-Website, sondern auch die Netflix-App geht nicht, beklagen Kunden und Zuschauer. Selbst wenn die Server von Netflix mal funktionieren, sind zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen.

Dazu gehört auch "Netzwerkfehler. Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wir warten weiterhin auf ein Netflix Statement.

Siehe auch: Netflix Offline server stream Video

Seitenauswahl

Artikel zu Netflix
Netflix - Eigener Realfilm von Death Note in Produktion Death Note kehrt zurück! Und zwar in einer neuen Netflix-Adaption. Das todbringende Buch wird noch in diesem Jahr als Film veröffentlicht. Es gibt bereits einen ersten Teaser-Trailer.
Artikel zu Netflix
Netflix - In Planung: Bestimmt den Verlauf einer Serie Netflix soll eine neue Funktion in Planung haben, mit der man das Seriengeschäft revolutionieren könnte: Interaktivität. Schon bald könnte das Schauen von Serien mehr sein, als bloßes ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!