PLAYNATION NEWS Netflix

Netflix - The Cloverfield Paradox ab heute verfügbar

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.02.2018, 02:21 Uhr
Netflix Screenshot

Große Überraschung beim Super Bowl: The Cloverfield Paradox erscheint noch heute auf Netflix. Es ist der dritte Teil der Fantasy-Science-Fiction-Reihe.

Im Vorfeld wurde gerätselt, jetzt ist es offiziell: Der dritte Teil der „Cloverfield“-Reihe kommt tatsächlich, heißt „The Cloverfield Paradox“ und erscheint noch heute exklusiv bei Netflix - im Anschluss an den Super Bowl, bei dem der offizielle Trailer gezeigt wurde.

Produziert wird „The Cloverfield Paradox“ von J.J. Abrams, der auch schon bei den Vorgängern mitwirkte. Regie führt Julius Onah, die Story stammt von Oren Uziel und Doug Jung. Eine der Hauptrollen wird vom deutschen Schauspieler Daniel Brühl übernommen.

Netflix Netflix Neue Serien und Filme im Februar 2018

Überraschung zum Super Bowl

Der erste Cloverfield-Film erschien 2008, 2016 folgte ein Nachfolger mit dem Namen „10 Cloverfield Lane“. Der jetzige dritte Teil hieß ursprünglich „God Particle“, sollte im März 2017 erscheinen und wurde immer wieder verschoben. Ein Kino-Start wurde nun abgeblasen, Netflix kaufte die Rechte und wird den Film ausschließlich als Stream vertreiben.

„The Cloverfield Paradox“ spielt auf einer Raumstation und handelt unter anderem von einer Crew, die plötzlich herausfindet, warum die Erde aus dem Weltall heraus angegriffen wird.

Netflix Netflix Preiserhöhung in nächster Zeit nicht geplant

News & Videos zu Netflix

Netflix Netflix - Live-Action-Film zu Fullmetal Alchemist ab sofort verfügbar Netflix Netflix - Erste Serien und Filme im März bekannt Netflix Netflix - Was sind die besten Filme und Serien zum Valentinstag auf Netflix? Netflix Netflix - Altered Carbon - Nackter Mann auf Cover führt zu Beschwerden Netflix Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime Netflix Netflix - Offizieller Teaser-Trailer der Death Note-Adaption Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE