Need for Speed Screenshot

Need for Speed: Termin für PC-Version veröffentlicht

12.02.2016 - 08:45

Electronic Arts macht reinen Tisch und gibt endlich das Release-Datum für Need for Speed für den PC an. Mit an Bord sind alle bisherigen Patches und eine Funktion, die es für die Konsole bislang nicht gab.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor fast einem halben Jahr erschien Need for Speed für die PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel ohne Beinamen sollte die zugegebenermaßen runtergekommene Reihe mit klassischem Gameplay und frischer Grafik zurück in die Erfolgsspur bringen. Die Verkäufe von Need for Speed waren überdurchschnittlich gut und jetzt wurde auch noch das Datum für den Release der PC-Version bekannt.

Demnach erscheint Need for Speed am 17. März 2016 für den PC und beinhaltet von Werk aus alle bisherigen Patches, die auch für die Konsole gab. Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Eine manuelle Gangschaltung ist ebenfalls mit an Bord, was für die Konsolen erst nach dem 17. März nachgereicht wird. Darüber hinaus dürfen sich PC-Spieler auf eine 4k-Auflösung sowie eine unbegrenzte Framerate freuen.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Need for Speed: Minimale und empfohlene Systemanforderungen

Electronic Arts hat die offiziellen minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu Need for Speed bekannt gegeben. Diese fallen durchaus etwas heftiger aus als man es bei vielen anderen ...

Need for Speed: Termin für PC-Version veröffentlicht

Electronic Arts macht reinen Tisch und gibt endlich das Release-Datum für Need for Speed für den PC an. Mit an Bord sind alle bisherigen Patches und eine Funktion, die es für die Konsole ...

Need for Speed: Tipps & Tricks - Geld und REP bekommen

Um in Need for Speed neue Fahrzeuge, Upgrades und Missionen freizuschalten, ist das Geld und die Reputation wichtig. In unserem Guide stellen wir euch einige Möglichkeiten vor, wie ihr am ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps