News vom 12.02.2016 - 08:45 Uhr - Kommentieren (0)
Need for Speed Screenshot

Electronic Arts macht reinen Tisch und gibt endlich das Release-Datum für Need for Speed für den PC an. Mit an Bord sind alle bisherigen Patches und eine Funktion, die es für die Konsole bislang nicht gab.

Vor fast einem halben Jahr erschien Need for Speed für die PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel ohne Beinamen sollte die zugegebenermaßen runtergekommene Reihe mit klassischem Gameplay und frischer Grafik zurück in die Erfolgsspur bringen. Die Verkäufe von Need for Speed waren überdurchschnittlich gut und jetzt wurde auch noch das Datum für den Release der PC-Version bekannt.

Demnach erscheint Need for Speed am 17. März 2016 für den PC und beinhaltet von Werk aus alle bisherigen Patches, die auch für die Konsole gab. Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Eine manuelle Gangschaltung ist ebenfalls mit an Bord, was für die Konsolen erst nach dem 17. März nachgereicht wird. Darüber hinaus dürfen sich PC-Spieler auf eine 4k-Auflösung sowie eine unbegrenzte Framerate freuen.

Siehe auch: datum need for speed news PC Release

Seitenauswahl

Infos zu Need for Speed

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Need for Speed
Need for Speed - Liste mit allen Fahrzeugen enthüllt Welchen Raser wolltet ihr im neuen Need for Speed unbedingt einmal fahren? Eine Liste mit allen Autos wurde jetzt veröffentlicht. Ist euer Bolide dabei?
Artikel zu Need for Speed
Need for Speed - Keine Mikrotransaktionen, keine kostenpflichtigen DLCs, Gratis-Updates Nach Release des neuen Need for Speed wird Electronic Arts vorerst weder kostenpflichtige DLCs oder Mikrotransaktionen einführen. Stattdessen plant der Publisher eine Reihe von ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!